NBA auf Sky 2010/2011?


MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.102
Punkte
113
nba.de ist eine offizielle seite des unternehmens NBA Properties, Inc., da muss keiner was kaufen.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.104
Punkte
113
nba.de ist eine offizielle seite des unternehmens NBA Properties, Inc., da muss keiner was kaufen.

Danke, das weiß ich selbst. Deswegen habe ich ja geschrieben, was er damit sagen will. Nur weil die NBA sich entschließt, aus Marketinggründen ein paar Spiele live zu schalten, heißt das doch nicht, dass die Rechte billig sind.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Gehoert zwar nicht zu Sky, aber nen neuen Thread dazu braucht es nicht.

Der PayTV Sender Sport1+ uebertraegt ab heute Nacht saemtliche Playoffspiele. Hatte gehofft das ARD/ZDF noch einsteigt, aber besser als nichts.

 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Sehr geil aber wie empfang ich das? Hab Sky aber da gibts kein Sport 1+ :(

Der neue Pay-TV-Sportsender SPORT1+ wird aktuell über die Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland, Unitymedia und Kabel BW sowie über Entertain, die TV-Plattform der Deutschen Telekom AG verbreitet und auf diesen Plattformen jeweils in ausgewählten Programmpaketen angeboten.
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Na super. Bin vor nem halben Jahr umgezogen da hatte ich noch Kabel Deutschland, in der neuen Wohnung gehts nicht :mad:
 

BobaFett

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Da versendet man die Playoffserie der Mavs (die auch in letzter Zeit, dank Dirks Explosion in Spiel 1 in den Mainstreammedien Beachtung fand) unter Ausschluss der Öffentlichkeit, SPORT1 hätte doch die Mavsserie kostenlos zeigen können im Free-TV und damit gleich noch Werbung für ihren Pay-TV Sender machen können indem man die Heatserie dort exclusiv gezeigt hätte. Naja, entweder man hat Kabel oder noch besser den League Pass, wo Blackouts (hoffentlich) weiterhin ausgeschlossen sind.

NBA.de hat sich damit denn auch erledigt für die Free-User denn wenn SPORT1+ die Rechte hält wird die sicher nicht kostenlos auf nba.de laufen.
 

Nowitzki123

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Sehr geil aber wie empfang ich das? Hab Sky aber da gibts kein Sport 1+ :(

dito :(

habe aber kabel deutschland ! wie komme ich nun an sport1+ ?

PS: ard oder zdf kann doch trotzdem noch die finals zeigen oder? das wären dann eben die rechte fürs free-tv. leute, das ist ein muss. der ****** super bowl wird gezeigt und vor 2 jahren mal das allstar-game, aber das wichtige spiel für unseren deutschen weltstar nicht????? :gitche:
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Ja, so wie ich das sehe, wird der Kanal gleichzeitig auch als Livestream im Internet angeboten oder ist das der normale Sport 1 -Kanal also das was auch im Fernsehen läuft?
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Ja, so wie ich das sehe, wird der Kanal gleichzeitig auch als Livestream im Internet angeboten oder ist das der normale Sport 1 -Kanal also das was auch im Fernsehen läuft?

Es ist sport 1+. Der Internetstream kostet 60 Euro für ein Jahr, im TV empfangbar über den Kabelanbieter wenn man dort einen Sport Paket dazubestellt, das kostet glaube ich so zwischen 8 - 10 Euro im Monat.
Alles in allem also keine wirkliche Alternative zum leaugepass, zumal sicher mit halbgaren deutschen Kommentatoren und Tittenwerbung ;). Im Free TV wär natürlich sehr nett gewesen und kann es auch nicht nachvollziehen, dass sich hier die ARD nichtmal einschaltet, zur Not auch über einsfestival, zuumal die Rechte ja sicher verschenkt werden, sonst hätte sie sich sport1 auch nicht geholt, da heißt es nämlich immer nur sparen, sparen, sparen.
 

TheWall17

Nachwuchsspieler
Beiträge
172
Punkte
0
Ort
Kaltenkirchen
Falls jemand Sport 1+ empfängt, wer kommentiert die NBA-Spiele oder wird da (hoffentlich) der US-Kommentar übernommen?
Oder ist Buschi am Werk, das wär auch der Hammer!
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
hm, wie groß ist die gefahr da nun für "local blackouts" beim ilp?

wäre ja richtig bitter.. aber da pay-tv vllt. glück.. ?!
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
hm, wie groß ist die gefahr da nun für "local blackouts" beim ilp?

wäre ja richtig bitter.. aber da pay-tv vllt. glück.. ?!

Das gilt doch nur für die Amis oder irre ich da?

EDIT: Are there blackouts on League Pass?
Games broadcast on TV in Canada and Spain may be blacked-out on League Pass.
 

Nowitzki123

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
meine frage wurde nicht beantwortet. ich frag nomma: glaubt hier einer, der etwas ahnung von fernsehrechten hat, das ard oder zdf (oder von mir aus auch wer anders) die rechte der finals ergattert OBWOHL sport1+ sie hat - aber nur im pay-tv ?

formel 1 gibts ja auch dazu noch im free-tv. nur als beispiel.

frage 2: oder ringt sich sport1 durch das doch im free-tv zu zeigne ? den bezahlsender von ihnen hat doch keine sau.
 

Alex$.

Nachwuchsspieler
Beiträge
230
Punkte
0
Ort
Bremen
Falls jemand Sport 1+ empfängt, wer kommentiert die NBA-Spiele oder wird da (hoffentlich) der US-Kommentar übernommen?
Oder ist Buschi am Werk, das wär auch der Hammer!

Also ich empfang Sport1+ über Kabel Deutschland, ist auf dem Sendeplatz wo vorher ESPN Classic war, hab ich gestern nur durch zufall entdeckt und es lief gleich die Wiederholung von MIA-CHI.

Kommentator war glaub ich Manni Winter. Also Buschi wars auf keinen fall, den hätte ich sofort erkannt. Heute morgen hatte ich nur keine Lust aufzustehen und hab mir Dallas-OKC vom Bett aus per stream reingezogen.
 
Oben