Freiplatzdings gewinnt - alles in Ordnung
er verliert - wittert eine Verschwörung
Du profitierst doch am meisten davon. Musst nicht ins Match gegen mein Team. Würde es dir zutrauen nachdem du schon einmal verloren hast. Von deinen Freunden hast du ja schon berichtet. Schön, das auch direkt ein Nichtteilnehmer liked. Ich vermute er hat auch gevoted.
Freiplatzdings gewinnt - alles in Ordnung
er verliert - wittert eine Verschwörung
Sogar Vier, hab dieses Mal nicht gestimmt. Hab nicht genauer aufs matchup schauen können und wollte dann keine Stimme abgeben.Mich würde mal interessieren, wo die 3 User herkamen, die jetzt zusätzlich gevoted haben. Vorher waren es immer 10-12 und jetzt 15.
Hast HCA und daher wäre es MMN ein Upset ;-)Weiß nicht ob 4 gegen 5 in die Upset Kategorie fällt ;P
Ich sehe das Matchup übrigens natürlich ganz anders
Hast HCA und daher wäre es MMN ein Upset ;-)
Wäre enttäuscht, wenn du es nicht anders sehen würdest
Nein, ich habe nicht gevoted.Du profitierst doch am meisten davon. Musst nicht ins Match gegen mein Team. Würde es dir zutrauen nachdem du schon einmal verloren hast. Von deinen Freunden hast du ja schon berichtet. Schön, das auch direkt ein Nichtteilnehmer liked. Ich vermute er hat auch gevoted.
Das ist aber auch schon 2 Jahre her. Außerdem müssen Jrue und Lowry gleich gegen 3 Spieler eine Antwort finden. Sehe die Möglichkeiten da dann doch arg begrenzt.Ich wäre enttäuscht, wenn @LeonKp das verlieren würde. Er hat mit Jrue den Lillard Killer No. 1. Gibt hier aber viele Blazer Fans.
Das ist aber auch schon 2 Jahre her. Außerdem müssen Jrue und Lowry gleich gegen 3 Spieler eine Antwort finden. Sehe die Möglichkeiten da dann doch arg begrenzt.
Nein, ich habe nicht gevoted.
Ich möchte dir nichts unterstellen, aber du präsentierst dich in meinen Augen in jedem einzelnen Draft, den ich hier miterlebt habe, als wirklich schlechter Verlierer, falls andere User dein Team als nicht so phänomenal sehen, wie du selbst.
Und deine Defense basiert auf Gobert welcher durch die Handoff centric offense meinerseits permanent vom Korb weggezogen und damit mehr als relativiert wird.
Wood kann man nach einer knappen halben guten Saison natürlich noch nicht als etablierte Stütze ansehen, aber nur auf die Zeit gesehen war das schon gut, was er da abliefern konnte; das Offensive Pendant zu Gobert. Ich kann mich noch an die Draft erinnern, da hat er in Portland Workouts gemacht, galt als 1st Round Pick. Das Skillset war schon gut, nur gab es große Zweifel an seiner Einstellung und Arbeitsmoral. Deshalb ist er tief gefallen. Ich traue ihm schon zu, dass er diese Leistungen konstant über mehrere Jahre bringen kann
Nochmal was zu @LeonKp
Das mit der Bank nehme ich zurück. Ich hatte vorhin nur kurz deine Bank überflogen und dachte mit PJ ist Washington gemeint und DLo wusste ich auch erstmal nicht zu zuordnen; ich ßdachte so Horford und sonst nix . Aber ne deine Bank ist schon ganz gut.