NBA Black Box


Patrick15

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
In dieser Box wird ein Sitzkissen für die Bankspieler sein den die Spielzeit wird auf 52 minuten erhöht.:cool4:
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
n neuen ball soll es doch sowieso geben das war doch schon offiziell oder? hab ich zumindest irgendwo ma gelesen... :confused:
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Immerhin hält er die NBA in aller Munde... aber ich denke mal, die NBA wird sich über I-Net noch weiter selber vermarkten.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
classic schrieb:
War es nicht so, dass die NBA ein neues Logo bekommt und Dwyane Wade Jerry West als "The Logo" ablöst?

War die Frage ernst gemeint? Wenn du den espn-Artikel von vor ner Woche meinst, der war eher lustig als ernst...oder denkst du, dass Dirk wirklich was von Frank Nietzsche in der Kabine gelesen hat nach dem letzten Spiel? ;)
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Ich glaube ja eher es ist ein Videoband drin. Das wird dann eingelegt und den Fans vorgespielt. Darauf ist Stern zu sehen, wie er in guter alter Vince McMahon Manier erläutert, dass er die letzten Jahre die Fans verarscht hat und alles schon hervorragend geplant war. ;)
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
genau und dann kommt die NWO

i destroy my creation with the NWO:laugh2: :laugh2:

69.jpg
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
The Documentary schrieb:
genau und dann kommt die NWO

i destroy my creation with the NWO:laugh2: :laugh2:

69.jpg

und hogan übernimmt dann. sein partner wird wohl thomas sein. :D


ich glaube in der box ist eine ablösesumme von 160 millionen für die knicks drin.
 
Y

Yinka Dare

Guest
die Sache ist doch ganz klar.........
Die Box ist leer(besser gesagt, nur mit Luft gefüllt...) und Stern wird die RIESEN Überraschung rauslassen, nämlich das ein neue Klimaanlage eingeführt wird....
 

PoZyklop

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
Ort
Berlin City
vermutlich ein neuer ball....ein 5er damenball nämlich.

bedeutet: noch mehr highlight dunks,noch mehr punkte,da nun jeder 60-70 % von draußen schießt (warum nicht gleich noch den ring durchmesser erweitern)

dazu eine änderung der defense regel. jedes harte foul wird mit ejection bestraft, jede berührung an einem star spieler gibt automatisch 4 freiwürfe plus ballbesitz plus 1.000.000 dollar plus cheerleder aufs hotel plus werbevertrag mit nike plus garantierter "letzter wurf" in einem spiel 7.

klingt das zu zynisch?

in loving memory rick mahorn
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
ich bin auf jeden fall sehr gespannt was sich darin verbirgt. ich könnte mir tatsächlich vorstellen das, wie ja jemand schon geschrieben hat, der dreier abgeschafft wird. das wäre allerdings sehr, sehr schade, aber es gibt diese überlegung ja schon einige zeit.
trotzdem alles spekulation, wir müssen uns überraschen lassen.
 

Forrest

Nachwuchsspieler
Beiträge
105
Punkte
0
Wer denkt auch nur ansatzweise darüber nach, den 3er abzuschaffen? :skepsis:
Nicht das es (auch in Anbetracht des Strebens der NBA nach internationaler Vermarktung) realistisch wäre, aber gibts da tatsächlich einen Page2 Artikel dazu????
 
Oben