NBA Black Box


benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Flash3 schrieb:
der Trade ist so brauchbar, wie Sand in der Wüste... ;)


trade? welcher trade? :confused:


es ist wie schon gesagt der neue ball, der auch schon beim allstar game eingesetzt wurde.

bild:

newball.jpg



der ball soll angeblich einen sehr schlechten grip haben, was die quote bei vielen beeinflussen wird. also ein kleiner nachteil für die, die sich eher auf ihren wurf verlassen.
 
Y

Yinka Dare

Guest
Ein neuer Ball wäre aber nichts was meine Sicht auf den Basketball verändern würde....Oder war es ein super witziges Wortspiel von Herrn Stern??
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.313
Punkte
113
vielleicht ist david stern selbst drinn und springt mit cornrows, baggy jeans, new era cap und 6xl t-shirt asu der box...
 

Stibolino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.117
Punkte
0
Ort
Nähe Stuttgart
vielleicht ist in der black box die black list drin, eine liste der unerwünschten personen in der nba.
Auf der steht dann das sämtliche spieler die wegen ihres ghetto images(frisur tattos, street cred usw.), mark cuban sowie dirk, da er zu gut für die liga ist und es eine schande ist wenn ein europäer die spieler des mutterlandes des basketballs blamiert, nach europa getradet. somit kann stern seine nba europe realisieren und auch gerecht vermarkten und hatte auf einen schlag die leute los die dem stern-system schaden.:D
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ne neuer Award ist es bestimmt nicht, weil nämlich in der NBA auch gelbe und rote Karten eingeführt werden um Leute wie Ron Artest vom Feld zu werfen.Natürlich gibt es dann genau so schnell gelbe Karten wie bei der WM also wird man z.B mit gelb bestraft wenn man bei einem Blockversuch jemanden an der Hand erwischt.Und Spieler werden auch nicht ersetzt!Dadurch wird die Dunkingqute ins unermässliche getrirben
 
Y

Yinka Dare

Guest
....oder es ist eine kleinere Blackbox drin und in der kleineren ist eine noch kleinere und so setzt es sich ewig fort.....
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Kann mal jemand The Documentary verbieten in diesem Thread zu posten?


Ansonsten denke ich auch, dass es ein Ball ist. Spricht mich nicht besonders an muss ich sagen.
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Sorry aber Hulkamania hat mich angezogen:rolleyes: hihi
ne scherz

Ich bin ma gespannt was sich heraustellen wird....ich denke es sind die neuen 30 ADIDAS JERSEYS VON ALLEN 30 TEAMS
 

Snowman

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
0
Ort
STR
The Documentary schrieb:
Ich bin ma gespannt was sich heraustellen wird....ich denke es sind die neuen 30 ADIDAS JERSEYS VON ALLEN 30 TEAMS
Ich glaub nicht, dass es Jerseys sind. Denn sollte es den Basketball verändern, heißt das, dass jedes Taem auch ein neues Jersey mit anderem Design haben wird. Ich glaub nicht, dass Mannschaften, deren Trikots zur Zeit oft verkauft werden, ein neues Design brauchen.
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
Snowman schrieb:
Ich glaub nicht, dass es Jerseys sind. Denn sollte es den Basketball verändern, heißt das, dass jedes Taem auch ein neues Jersey mit anderem Design haben wird. Ich glaub nicht, dass Mannschaften, deren Trikots zur Zeit oft verkauft werden, ein neues Design brauchen.
der basketball würde sich verändern wenn jet-packs an den jerseys wären und alle spieler fliegen würden. das design ist doch völlig egal, selbst wenn alle in rosa balletkleidchen spielen würden bliebe der sport der gleiche. ich bin mehr und mehr gespannt darauf was da drin ist!
 
Oben