nba.com/ESPN Fantasy Basketball


Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Wollte euch nur informieren, dass ich die kommende Saison nicht mehr dabei bin. Müsste jemand anderes einspringen und die Liga eröffnen. Sollte es Probleme geben, kann mich derjenige auch gerne anschreiben. Hier noch mal die Liste der Teilnehmer der vorigen Saison:


Wünsche euch dann noch viel Spaß :)
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.328
Punkte
113
@freiplatzzokker
@Amrac
@Joe Calzaghe
@Ahriman
@böhseneffe25
@benny blanco
@ibodeli
@Joey
@Stoeyrock
@w0oT
@spit77
@DamianLillard

wie schauts mit dem Rest aus? Wer ist wieder dabei. Wenn sonst alle aus dem Vorjahr dabei wären, sind es 12. Wenn jemand noch 1-2 kennt oder sich hier meldet, die auch Lust hätten, wären wir wieder bei 14.

Es wird sich sicher auch einer finden, der die Liga aufmacht. Ansonsten könnte ich das auch machen.

schade @Wicke Ich hoffe nur auf eine Auszeit und kein Fantasyruhestand ;)
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Dabei wär ich natürlich wieder (hab btw bei beiden Markierungen keine Benachrichtigung bekommen)
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.328
Punkte
113
ok, gut zu wissen. ich hatte nur den Post kopiert. schreib dann mal noch ne PN ;)
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
@Joey: würde gerne bei Eurer Liga mitmachen falls noch ein plätzchen frei. Spiele aktuell in einer anderen Liga ausserhalb vom Board und man soll ja nicht alle Eier in einen Korb legen:D
 
Oben