Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schaut euch mal meine neue Fantasy League an (läuft über ESPN). Das Konzept ist ziemlich speziell und zielt vor allem auch auf langfristige Kaderplanung ab. Ihr habt also keinen Grund mehr die Liga aufzugeben nur weil ihr aus dem Playoff-Rennen für das aktuelle Jahr raus seid. Langfristige Mitwirkung ist sehr erwünscht. Auf der facebook info Seite ist alles ganz genau erklärt. Ich hoffe es finden sich noch genug Interessenten bis Sonntag. www.facebook.com/EuropeanFantasyBasketball
Schreibt mir einfach eine PN über das Forum mit eurer Email und ich sende euch eine Einladung. Ich würde mich trotzdem über jeden freuen, der über facebook kommt und damit der Liga zu mehr sichtbarer Popularität verhilft. Außerdem soll die Liga keine einmalige Sache bleiben, sodass die facebook Seite bis zur besseren Etablierung (eigene Webseite) die Kontinuität herstellen soll. Facebook ist aber nicht obligatorisch! Aber guter Hinweis, ich werde die Regeln auf der ESPN-Seite posten.
Dann hier meine Meldung, nachdem die Probleme bei der Registrierung endlich behoben wurden. Spit Kollege darf also gerne ersetzt werden :thumb:
Wann sind denn die Termine, schon festgelegt?