nba.com/ESPN Fantasy Basketball


Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Die Liga ist eröffnet und wir können alles weitere dann dort klären.

Wir suchen noch weitere Mitspieler, also meldet euch :wavey:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Wir werden schon nen Termin finden, bis jetzt ist 23-25.10 im Gespräch für alle die interessiert sind, aber fest steht noch nichts
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ist leider schon voll Ludwig, Stoeyrock hat den letzten Platz bekommen.
 

EFBL

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Neue Fantasy League!

Schaut euch mal meine neue Fantasy League an (läuft über ESPN). Das Konzept ist ziemlich speziell und zielt vor allem auch auf langfristige Kaderplanung ab. Ihr habt also keinen Grund mehr die Liga aufzugeben nur weil ihr aus dem Playoff-Rennen für das aktuelle Jahr raus seid. Langfristige Mitwirkung ist sehr erwünscht. Auf der facebook info Seite ist alles ganz genau erklärt. Ich hoffe es finden sich noch genug Interessenten bis Sonntag.
www.facebook.com/EuropeanFantasyBasketball
 

EFBL

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Nöö! Läuft über facebook und ist damit hinfällig!

ihr müsst nicht auf facebook sein um mitzumachen. Hier ist die ESPN-Seite: http://games.espn.go.com/fba/leagueoffice?leagueId=149242&seasonId=2013

Schreibt mir einfach eine PN über das Forum mit eurer Email und ich sende euch eine Einladung. Ich würde mich trotzdem über jeden freuen, der über facebook kommt und damit der Liga zu mehr sichtbarer Popularität verhilft. Außerdem soll die Liga keine einmalige Sache bleiben, sodass die facebook Seite bis zur besseren Etablierung (eigene Webseite) die Kontinuität herstellen soll. Facebook ist aber nicht obligatorisch! Aber guter Hinweis, ich werde die Regeln auf der ESPN-Seite posten.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
HIIILFEEE!! panik: Heut ist ja der Draft und bin nun auf espn, hab mich eingeloggt, komme aber nicht zur Liga :cry: Wo muss ich klicken?
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Werde in den nächsten Tagen wieder eine Liga eröffnen :)

Momentan wieder dabei wären:

Woot
Spit
DamianLillard
Stoeyrock
Amrac
Pepe
Ahriman
Tuco
Alley
ibodeli
Smoke
böhseneffe25 (Zech)
benny blanco
Wicke



Liga ist voll.
 
Zuletzt bearbeitet:

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Da seine Registrierung mittlerweile erfolgreich abgeschlossen wurde wird der werte Herr Kollege sich sicherlich bald hier melden ;)

EDIT: Und diesesmal bin ich an beiden Draftterminen dabei und vorbereitet :)
 

DamianLillard

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Oberhausen
Moin moin..

Dann hier meine Meldung, nachdem die Probleme bei der Registrierung endlich behoben wurden. Spit Kollege darf also gerne ersetzt werden :thumb:
Wann sind denn die Termine, schon festgelegt?

Soll das eine Drohung sein spit?! :crazy:
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Willkommen :)

Weiß ich schon mal wen ich besonders früh draften muss :p

Drafttermin werden wir dann wieder in der Liga besprechen, spätestens Montag ist die offen.
 
Oben