nba.com/ESPN Fantasy Basketball


raketenpeter

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
rooks allowed?

moin jungs,

würde auch gern mitmischen. allerdings ist das meine fantasy-premiere.

bis denn!
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Die Liga ist eröffnet :wavey:

Einladungen habe ich auch schon welche verschickt, aber habe noch nicht von allen eine Email-Adresse.
 

Gonzo

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Lebkuchen Liga

Servus Jungs.

Bin selbst Fantasy League Rookie und habe mit ein paar Freunden bei nba.com ne eigene Liga gestartet. Wer in unserer Liga mitmachen möchte, kann sich gerne unter dem Link anmelden! Fantasy Spieler jeder Erfahrungsstufe sind willkommen.

http://y.ahoo.it/WNsEGew5

Gruß aus dem Frankenland und der Lebkuchenstadt,
Sebastian
 

HighFive09

Nachwuchsspieler
Beiträge
798
Punkte
0
Ort
Kallenhardt
Servus Jungs.

Bin selbst Fantasy League Rookie und habe mit ein paar Freunden bei nba.com ne eigene Liga gestartet. Wer in unserer Liga mitmachen möchte, kann sich gerne unter dem Link anmelden! Fantasy Spieler jeder Erfahrungsstufe sind willkommen.

http://y.ahoo.it/WNsEGew5

Gruß aus dem Frankenland und der Lebkuchenstadt,
Sebastian

Hallo,

hab mich gerade auch mal in eurer liga angemeldet. ist für mich das erste mal bei yahoo. grüsse
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Bin zwar totaler Neuling was das angeht, aber ich hätte bock dieses Jahr bei einer Fantasy League mitzumischen. Ob Yahoo, ESPN oder sonstwo ist mir egal. Vielleicht bekommen wir ja einer Sportforen Liga zusammen!!???
Besteht Interesse?
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Liga werde ich die Tage wieder eröffnen oder gleich eine neue aufmachen, muss ich mir dann noch mal anschauen.

Dabei:

Ahriman
Pepe
Smoke
böhseneffe25 (Zech)
DamianLillard
ibodeli
Amrac
Joey
Stoeyrock
w0oT
spit77
benny blanco
Wicke
 
Zuletzt bearbeitet:

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Habe diesmal die alte Liga wieder eröffnet :wavey:

Drafttermin besprechen wir dort. Will den alten Managern noch etwas Zeit geben. Bis jetzt würden Joe Calzaghe, Short-E & freiplatzzokker einspringen :)

edit:

Liga komplett
 
Zuletzt bearbeitet:

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Habe die Liga vorhin wieder eröffnet und äußert euch dort bitte zum Termin für den Draft :wavey:

Einfach einloggen, eine Einladung gibt es nicht. Eine Nachricht habe ich an alle in der Liga geschickt (ging an die dortige E-Mail Adresse). Wahrscheinlich nerve ich die fehlenden auch noch hier mit einer Nachricht :D

Grisso (dabei)
@freiplatzzokker (dabei)
@Amrac (wieder dabei)
@Joe Calzaghe (wieder dabei)
@Ahriman (wieder dabei)
@böhseneffe25 (wieder dabei)
@benny blanco (wieder dabei)
@ibodeli (wieder dabei)
@Joey (wieder dabei)
@Stoeyrock (wieder dabei)
@w0oT (wieder dabei)
@spit77 (wieder dabei)
@DamianLillard (wieder dabei)

Liga ist voll.
 
Zuletzt bearbeitet:

snoop

Nachwuchsspieler
Beiträge
41
Punkte
8
Hallo zusammen,
wir suchen auch noch ein paar ambitionierte Manager für unsere ESPN Fantasy - Liga.
Wir sind momentan zu fünft + 1 reservierter Platz und würden gerne auf 10 Manager aufstocken und somit wieder ein bisschen frischen Wind reinbringen.

Wir spielen nach dem Rotisserie-Prinzip und starten die Saison mit einer Auktions-Draft. (Terminfindung folgt noch - wird vorausscihtlich kurz vor Saisonbeginn stattfinden).
Somit hat jeder die selbe Chance, seine Wunschspieler zu ersteigern. (keine Snake-Draft)

Wir haben 12 Kategorien festgelegt, die gleichermaßen bewertet werden
(Punkte, Rebounds, Assists, Steals, Blocks, FG%, FT%, 3P%, 3PMade, Double-Doubles, aber auch Turnovers und Fouls).

Jeder Manager versucht mit seinem 13-Mann-Kader im Verlauf der regular saison in jeder Kategorie möglichst weit vorne zu landen. Viele Punkte, aber wenig Fouls, viele Assists, aber natürlich wenig Turnovers, ist klar.

Also, wer Interesse hat, bitte eine Mail an mich:
MAIL ENTFERNT - unsere Liga hat gedraftet
(ja ich bin so cool :cool4:)

Vor allem NBA-Nerds sind willkommen!

Edit am 8.10.: Nach einigen Zu- aber auch Abgängen sind nun noch 3 von 10 Plätzen frei.

Edit am 12.10.: Nur noch EIN Platz frei!

Edit 14.10.: Unsere Draft steigt am Samstag, 24.10. um 15:30
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben