NBA.com Roto Fantasy League


DÄFF

Nachwuchsspieler
Beiträge
243
Punkte
0
Ort
Bonn
Hallo zusammen!

Ich habe eine Roto Fantasy League bei www.NBA.com für das Crossover-Online Forum eröffnet...Wenn ihr Lust habt, tretet bei. Hier ist der Link zur Anmeldung:

http://fantasy.nba.com/

Die Daten der Liga lauten wiefolgt:

League Name: X-Over Board
Password: xoleague
League Level: Expert
Scoring System: Rotisserie
Number of Categories: 8
League Size: 10
Lineup Changes: Daily
No Drop List: Yes

Draft Type: Live
Draft Time/Date: 12:00 AM ET on Sun, Oct 23, 2005
Pick Time Limit: 2 Minutes

Die Draft Startzeit wird sich nochmal ändern, wenn ich herausgefunden habe, wofür die Abkürzung ET steht (European Time? Eastern Time?). Klar ist auf jeden Fall, dass Draftday

Sonntag, 23.10.05, 21 Uhr

sein soll! Ich denke, dass ist ein Datum an dem jeder können sollte!
 

DÄFF

Nachwuchsspieler
Beiträge
243
Punkte
0
Ort
Bonn
So, es steht jetzt fest...

Draft-Day ist am Sonntag, den 23. Oktober um 21 Uhr.

Be there or be square!

Meldet euch an und zockt mit in der neuen Roto-Liga von NBA.com...
 

DÄFF

Nachwuchsspieler
Beiträge
243
Punkte
0
Ort
Bonn
Ok, die Draft-Zeit wurde geändert...

Montag, 24.10.05, 18 Uhr

Das ist jetzt die gültige Zeit. Kommt schon Leute, meldet euch an...Es ist immerhin das offizielle Spiel der NBA! ;)

Versteh gar nicht, wo die ganzen Leute hin sind, die im Yahoo Roto Thread noch unbedingt eine Roto Liga spielen wollten und jetzt auf einmal kein Wort mehr von sich geben... :(
 

DÄFF

Nachwuchsspieler
Beiträge
243
Punkte
0
Ort
Bonn
Tituzzz hat mich darauf hingewiesen, dass man zum joinen der Liga wohl die League-ID bräuchte...Sorry for forgetting this!

Here we go...League-ID: 21795

Have fun und spielt mit...Noch sind 8 Plätze zu vergeben!

DÄFF
 

DÄFF

Nachwuchsspieler
Beiträge
243
Punkte
0
Ort
Bonn
Kommt schon, Leute...Selbst Jan von der FIVE macht mit, vorrausgesetzt es melden sich noch genug Leute an...Und jetzt mal ehrlich, wer würde nicht gerne einen Erfolg gegen einen FIVEr in seinen Lebenslauf eintragen?! ;)

Den Draft-Zeitpunkt werde ich erstmal noch verlegen, damit ein paar mehr Leute teilnehmen...Und nochmal, es ist offiziell von der NBA und es ist kostenlos!!!
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.989
Punkte
113
Prinzipielles Interesse hätte ich schon. Leider steht und fällt die Entscheidung bei mir mit dem Drafttermin...
 

DÄFF

Nachwuchsspieler
Beiträge
243
Punkte
0
Ort
Bonn
Dann melde dich doch schonmal an...Wär auf jeden fall kool! ;)

Einen Draft-Termin der allen passt wird man in etwas mehr als einer Woche bis zum Saisonbeginn wohl noch finden!

Wann wäre es bei dir denn bspw. am besten? Wochentag, Wochenende? Nachmittags, Abends, Spätabends?
 

D-Lehm

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Ort
Trier
Habe mich auch mal angemeldet. Man kann ja nie genug bekommen.

Darfttermin ist also nicht heute. :)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
ET = Eastern time
Europa wäre CEST ( central european standard time )

21 Uhr deutscher/mitteleuropäischer Zeit entspricht 3 pm eastern time (D-Land ist 6 Stunden "nach" der eastern time)
 

DÄFF

Nachwuchsspieler
Beiträge
243
Punkte
0
Ort
Bonn
Hey Who!

Mittlerweile habe ich das auch rausgefunden...War auch davon ausgegangen! Da aber bei manchen Spielen wie Yahoo z.B. die europäische Zeit genommen wird war ich etwas verunsichert!

Habe den Drafttermin jetzt vorerst ganz weit nach hinten gelegt, so dass wir noch genug Zeit haben einen Drafttermin der möglichst passend für alle ist zu finden!

Aktueller Termin ist Sonntag der 30.10.05 um 21 Uhr.

D-Lehm: Trier-Fan wa? Habe den Sieg gegen euch am letzten Mittwoch genossen! ;)

NOCH 7 PLÄTZE ÜBRIG! JETZT ANMELDEN!
 

D-Lehm

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Ort
Trier
Joar, Trier-Fan, auch wenn es irgendwie sehr dumm läuft zur Zeit
TBB ist eigentlich überall mein Teamname, wenn es sich um Basketballmanager handelt. Ist einfach zu merken. :)
 

DÄFF

Nachwuchsspieler
Beiträge
243
Punkte
0
Ort
Bonn
Ich kann es nur noch einmal sagen...Meldet euch an! Die Liga entspricht einer Yahoo Roto-Liga mit Live Draft und ist kostenlos!

Nur noch 6 Plätze zu vergeben! Join this league!
 
Zuletzt bearbeitet:

DÄFF

Nachwuchsspieler
Beiträge
243
Punkte
0
Ort
Bonn
Ist es ok, wenn wir den Draft-Termin auf den morgigen Montag Abend verschieben? Entweder so gegen 18 Uhr oder gegen 22 Uhr?
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
DÄFF schrieb:
Ist es ok, wenn wir den Draft-Termin auf den morgigen Montag Abend verschieben? Entweder so gegen 18 Uhr oder gegen 22 Uhr?

Eher um 20 Uhr... :)

Also Jungs, alle die noch Bock auf sowas haben, sollen bitte in unser Game kommen!!! :wavey:
 

DÄFF

Nachwuchsspieler
Beiträge
243
Punkte
0
Ort
Bonn
Gebongt, geht aber nur 21:30 Uhr von NBA.com aus! ;)

Einwände auf Seiten der anderen Mitspieler? Wenn ja bitte bis morgen 15 Uhr mitteilen!

Montag, 21:30 Uhr, Draft!!!
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
Hi! Da mir die 21:30 überraschnderweise doch in den Kram passen würden wär ich spontan dabei.

anmeldung mach ich in der Mittagspause.
 
Oben