NBA.com Roto Fantasy League


DÄFF

Nachwuchsspieler
Beiträge
243
Punkte
0
Ort
Bonn
Ja, wer sagt's denn? Achtung Achtung, der Kptn betritt die Brücke! ;)

Super Sache!

Das wertet die ganze Sache natürlich noch einmal gehörig auf...hehe

Also, wir haben noch 5 Plätze frei....Meldet euch heute noch an und draftet heute abend um 21:30 Uhr mit!
 

DÄFF

Nachwuchsspieler
Beiträge
243
Punkte
0
Ort
Bonn
Es sind noch genau 2 Plätze zu vergeben! Live Draft startet in einer halben Stunde um 21:30 Uhr! Join us!
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
DÄFF schrieb:
Es sind noch genau 2 Plätze zu vergeben! Live Draft startet in einer halben Stunde um 21:30 Uhr! Join us!
korrigiere: Es ist noch genau 1 Platz frei. Und meine Psycho Crew ist auch auf NBA.com am Start :D

btw: nettes Interface was die da zusammengebastetl haben.
 

DÄFF

Nachwuchsspieler
Beiträge
243
Punkte
0
Ort
Bonn
Ja, ich finde das Interface auch sehr hübsch gemacht! Deshalb habe ich mich ja gewundert wieso die Resonanz am Anfang so gering war...Aber jetzt ist die Liga ja doch noch so gut wie voll! Top Sache das! :cool4:
 

DÄFF

Nachwuchsspieler
Beiträge
243
Punkte
0
Ort
Bonn
So Draft ist gelaufen...Im Endeffekt waren glaube ich 6 Leute live dabei, während 4 autogedraftet haben!

Seid ihr zufrieden? Wollt ihr traden? Besprecht es hier!
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
Naja, mit mienr Draft-Leistung bin ich zufrieden. nur leider hab ich dank der draft-engine, die leider irgendwo mittendrin den geist aufgegeben hat und asynchrone zeitangaben angezeigt hat shaq auf center, der mir meinen draftplan gehörig durcheinandergewirbelt hat.

Aber trotz dieses Errors bin ich halbwegs zufrieden mit dem Team und hab auch schon eine neue FantasyAufgabe entdeckt: Die FTs nicht punten trotz Shaq :D

btw. Offers sind raus ... muss meine FTs noch nach oben scharauben ;-)
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.989
Punkte
113
Was für ein Draft...

Die ersten 7 Runden lief es wirklich sehr gut, bis sich die Engine in der 8. Runde bei meinem Versuch, Caron Butler zu picken, verabschiedet hat.
Picks 8 und 9 Auto-Draft ohne Liste...:wall:...Pech, wenn das eigene Draftprogramm keinen Zugriff auf die Draft-Queue hat... :(
In Runde 10 habe ich es dann irgendwie geschafft, Swift und Przybilla in die Queue zu schieben. Przybilla blieb zum Glück übrig. Runde 11 dann wieder ein Auto-Pick. Mit 12 und 13 dann noch 2 schnelle, relativ gute Picks aus dem Bauch heraus. Wer bis dahin wann und von wem gepickt wurde, hatte ich mittlerweile völlig aus den Augen verloren...

Naja, für meine Roto-Premiere war's dann noch ganz ordentlich, nachdem zumindest meine ersten 7 Runden mit Hilfe von Excel und VBA ganz gut optimiert wurden. :D
Die vorläufige Prognose (nach einigen Drops und Adds) lautet: 59 Punkte zum Ende der Saison :) (Wenn eure Roster so bleiben... ;))

Tradevorschläge sind herzlich willkommen, werden aber sorgfältigst geprüft. :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
Frage, da ich das nirgends finden konnte sind die Spiele pro Position hier auf 82 begrenzt, oder kann man durchrotieren was das Zeug hält. Ich hoffe stark auf ersteres, hab aber nirgends die Bestätigung gefunden.
 

DÄFF

Nachwuchsspieler
Beiträge
243
Punkte
0
Ort
Bonn
Ich habe ebenfalls nichts von einer Spot-Begrenzung gelesen und gehe somit mal davon aus, dass es diese nicht gibt!

Ich bin mit meinem Draft nicht sonderlich zufrieden...Dass die Draft-Engine hin und wieder neulädt (nicht abschmiert, man muss nur warten und sie lädt neu) war mir schon aus meinem ersten Draft bekannt und somit hatte ich immer einige Picks im Queue!
Dennoch habe ich aufgrund der Tatsache, dass meine Freundin versucht hat mich abzulenken einige Picks etwas verhauen, aber nun gut...Geht soweit klar! Ich denke, ich habe ein sehr ausgeglichenes Team ohne großartig verletzungsanfällige Spieler!
 

D-Lehm

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Ort
Trier
Ich kann über mein Team noch nicht viel sagen. Habe einfach mal aus dem Bauch heraus gedraftet und hoffe, die richtige Mischung gefunden zu haben. Das mit dem Abschmieren ist bei mir erst während Runde 13 passiert, nachdem ich gepickt hatte. Da hatte ich riesiges Glück.

Trotzdem denke ich, haben andere Manager das besser hinbekommen, aber man kann ja immer noch ein wenig ändern.
 

DÄFF

Nachwuchsspieler
Beiträge
243
Punkte
0
Ort
Bonn
Ehrlich gesagt, drafte ich auch immer aus dem Bauch heraus...Natürlich mit den gefühlten 1000 Seiten an Informationen, die ich in den letzten Monaten gelesen habe, immer im Hinterkopf! Ist auch glaube ich das Beste, denn jeder Draft verläuft anders und man muss ein Gespühr für die Picks der anderen Manager bekommen um seine Chancen und Risiken abzuwägen!

Heute gab's für euch übrigens nichts zu holen! Meine Mannen haben auf ganzer Linie überzeugt! :jubel:
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.989
Punkte
113
Schade, dass wir trotz 10 Anmeldungen letztendlich wohl nur mit 7 Managern spielen. Das nimmt der Sache ein wenig den Spass... :(
 

DÄFF

Nachwuchsspieler
Beiträge
243
Punkte
0
Ort
Bonn
Wieso spielen wir wohl nur mit 7? Solange die Leute in der Liga sind gehe ich davon aus, dass sie auch mitspielen!

Die ersten zwei Tage haben übrigens schonmal sehr gut für mich begonnen...Zwei 1. Plätze und ein 5. Platz in den drei NBA.com-Roto-Ligen, in denen ich dabei bin! Das hört sich doch gut an!

Aber ich seh schon...der Kptn sitzt mir im Nacken! ;)
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.989
Punkte
113
DÄFF schrieb:
Wieso spielen wir wohl nur mit 7?

Die 3 letzten Teams haben in keiner Kategorie auch nur einen Punkt erzielt. Das lässt wohl darauf schließen, dass sie noch kein gültiges Roster zusammengestellt haben.
Auto-Draft kombiniert mit ungültigem Roster... :rolleyes:
Würde mich wundern, wenn sich an den Teams noch etwas ändert.
 

DÄFF

Nachwuchsspieler
Beiträge
243
Punkte
0
Ort
Bonn
Nur weil du "Den Namen Der Rose" nicht mehr mochtest, glaubst du jetzt du könntest 1000 "Miles" Vorsprung rausholen? :sleep:

Ich sach's im Namen einer meiner Leistungsträger: (D)wyane interessierts? ;)

L-X: Hast Recht...Hatte ich nicht drauf geachtet! Kann aber sein, dass das Leute von einem anderen Forum sind die ich noch angeworben hatte und die bis jetzt noch kein ROTO gespielt haben und insofern vielleicht nicht wussten, dass man Roster festlegen muss! Werd sie ma drauf ansprechen, wenn sie es sind...
 
Oben