NBA.com


Swoosh

Nachwuchsspieler
Beiträge
120
Punkte
0
Ort
High City
Mich würde mal interessieren, wie ihr so die neue NBA Homepage findet.
Mit dem ganzen Flashplayer Zeugs und so.
Ich bin davon nicht überzeugt und finds nicht gut, dass man sich um die Stats der Spiele anschauen zu müssen jedes Mal da durchsuchen muss und dann wieder zurück klicken muss, wenn man sich die anderen Stats anschauen will.
Dank des Flashplayers kann man es ja auch nicht mehr in Tabs öffen (Firefox) und was ich auch negativ finde ist, dass es im unteren Abschnitt nicht mehr die besten der Nacht anzeigt.
Was gut ist, dass es jetzt für jede Nacht ein "Top 10" Video gibt und zu jedem Spiel ne kurze Zusammenfassung.
Alles in allem finde ich das was geändert wurde eher negativ.
Wie ist eure Meinung ?
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
ich finds klasser, dass es zu jedem spiel zusammenfassungen gibt. deshalb finde ich die seite besser als vorher. vor allem wo jetzt keine nba mehr im free tv zu sehen gibt... :wall:
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Von der Idee her besser als das katastrophale Design mit den Scrollbalken, vond er Umsetzung her allerdings sehr schlecht. Flash funktioniert nicht immer und nicht mit allen Browsern und es gibt nur noch diesen hinterwäldlerischen und unübersichtliche Flash Ticker.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
hab auch firefox und ein mega problem mit diesem flashplayer kram...also ist der komplette obere teil, der mit dieser flashtechnik arbeitet bei mir weg, voll zum

:kotz: naja, highlights und top ten of the night sind ganz ok
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.885
Punkte
113
sind die videos jetzt immer gratis oder nur die erste woche?
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Also von den Videos bin ich auch begeistert. Wenn das so bleibt (sprich kostenlos) dann kann man ja DSF getrost verschmerzen.
Ansonsten ist die ganze Sache (Aufbau etc.) auch mMn noch nen wenig wirr, aber vielleicht wird da ja nochmal nachgebessert.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Gestern gingen die Videos noch, heute anscheinend nicht mehr.

Optisch gesehen ist nba.com in meinen Augen jetzt besser allerdings sind die Boxscores nicht wirklich gelungen, da die Balken verschoben sind und man leicht annehmen könnte, dass eine andere Statistik gemeint ist.
 

7056

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Die Videos gehen noch...
Aber es war bis jetzt jedes Jahr so, dass man nur ein paar Tage kostenlos darauf zu greifen kann...
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Fo' Fo' Fo' schrieb:
Also von den Videos bin ich auch begeistert. Wenn das so bleibt (sprich kostenlos) dann kann man ja DSF getrost verschmerzen.
Ansonsten ist die ganze Sache (Aufbau etc.) auch mMn noch nen wenig wirr, aber vielleicht wird da ja nochmal nachgebessert.


musss mich da anschliessen. Hoffe das bleibt so. Normal war das nur bei den preseason spielen kostenlos.
Was mir nur fehlt sind die Leader von Punkten, Rebounds usw...mit Bildern wie vor zwei Jahren. Mit der Top 5 rangliste.
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Craw schrieb:
Was mir nur fehlt sind die Leader von Punkten, Rebounds usw...
Stimmt, diese Tages-Top5 war eigentlich ganz praktisch, da sah man die Highlight-Stats der letzten Nacht gleich auf einem Blick.
Zur Not wäre ich schon damit zufrieden wenn sie' so machen würden wie bei espn, da stehen dann immer die drei Besten Spieler des Tages. (wobei ich die Scoreboard Seite von espn sowieso um Längen besser finde!)
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.133
Punkte
113
Ort
Österreich
Ich habe auch firefox und es funktioniert alles problemlos.
Wenn die Videos kostenlos bleiben, dann MÜSSEN wir zufireden sein. Das war bisher übrigens noch nie der Fall, dass die Videos in der ersten Woche gratis. Vor den letztjährigen Playoffs gab es quasi ein "Probeabo" für das Inside Ticket, für das allerdings nebenbei groß geworben wurde. In dieser Saison habe ich den Begriff "Inside Ticket" noch nicht ein einziges Mal auf nba.com gelesen. Ich bin also optimistisch, dass das alles so bleibt.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Es bleibt nicht so, siehe hier: http://www.nba.com/nba_tv/

NBA TV Free Preview November 1-8

Click here for today's line-up of exclusive programming and be sure to check out the FREE PREVIEW of NBA TV from Nov 1 - Nov 8 so you can catch everything NBA TV has to offer along with the latest NBA news and highlights. Call your local service provider to see if they are participating.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.365
Punkte
113
denrze schrieb:
Es bleibt nicht so, siehe hier: http://www.nba.com/nba_tv/

NBA TV Free Preview November 1-8

Click here for today's line-up of exclusive programming and be sure to check out the FREE PREVIEW of NBA TV from Nov 1 - Nov 8 so you can catch everything NBA TV has to offer along with the latest NBA news and highlights. Call your local service provider to see if they are participating.

das war ja auch sowas von klar.

Aber die Qualität ist schon recht beeindruckend, wenn die zusammenfassungen jetzt noch 5 minuten wären, dann könnte man es sich wirklich überlegen.

Oder wenn die Qualität des Streams immer in der Art wäre :love:
 

Stibolino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.117
Punkte
0
Ort
Nähe Stuttgart
naja die alte page war deutlich besser es fehlt halt vor allem die sparte tonight's leaders da hatte man immer nen guten überblick wer letzte nacht gerockt hat...
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ich hab auch firefox und alles läuft super! Bis auf so blöde unterbrechungen wegen meinem w-lan! :mad:
 
Oben