NBA.com


flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Was :ricardo: gratis Clips auf NBA.com :ricardo: ... muss sofort schaun gehen(hab sonst nämlich GAR keine Möglichkeit NBA zu gucken :wall: )
 

Swoosh

Nachwuchsspieler
Beiträge
120
Punkte
0
Ort
High City
Ja der Flashplayer klappt bei mir im Firefox auch.
Nur letzte Saison habe ich mir immer die Stats von allen Spielen in Tabs geöffnet. Das geht meines Wissens nach beim Flashplayer aber nicht.
Wenn doch so informiert mich bitte darüber.
Ansonsten vermisse ich auch Tonight's Leader. Das war immer sehr cool und wenn dann Dirks Name in Punkten und Rebounds zu lesen war, da gings mir grad ein bisl besser. :thumb:
Ich habe mir auch in der Preseason die ganzen Videos reingezogen und das von mir verhasste "IT" :mad: habe ich auch noch nicht gefunden.
Wäre cool wenn das so bliebe.
 

anchor

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
also ich kann nur espn empfehlen... die berichte sind gut... die boxscores sind übersichtlich... laden auch schneller denke ich, dazu gibt es ne coole wurf-anzeige (made / miss)... für mich mit modem und firefox besser als nba.com
 

Fastbreak

Nachwuchsspieler
Beiträge
287
Punkte
0
derrick brooks schrieb:
ich hab auch firefox undn bei mir gibts keine probleme mit der site...dafür allerdings auf nfl.com.

:wavey:

ich meinte eher das ich die boxscores nicht wie gewohnt alle in tabs öffnen kann.
 

matb

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
denrze schrieb:
Es bleibt nicht so, siehe hier: http://www.nba.com/nba_tv/

NBA TV Free Preview November 1-8

Click here for today's line-up of exclusive programming and be sure to check out the FREE PREVIEW of NBA TV from Nov 1 - Nov 8 so you can catch everything NBA TV has to offer along with the latest NBA news and highlights. Call your local service provider to see if they are participating.

NBA TV ist ein Fernsehsender und hat mit den Gratisvideos auf der Webseite nichts zu tun. Früher liefen die Videos auch noch über den Realplayer, jetzt wird der Windows Media Player verwendet und ich denke, die bleiben gratis.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Na dann frag dich mal warum über den Videos fett "NBA TV BROADBAND" steht, die machen Werbung für NBA TV auf der Webseite und hoffen so Leute anzulocken. Die NBA ist auch kein Wohltätigkeitsverein.
 

matb

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Die Videos werden trotzdem gratis bleiben. NBA TV will einfach Leute für ihr Fernsehangebot anlocken.
 

Shakka

Nachwuchsspieler
Beiträge
176
Punkte
0
Das stand gestern im "NBA Starting 5"-Newsletter (kann man abonnieren wenn man auf NBA.com registriert ist):

"This season, NBA.com brings you courtside excitement with a new NBA TV broadband channel with game highlights, fantasy content, player features and even search capability so you can easily scan through our huge library of videos by keyword -- and it's all FREE. Check it out >> "

Wird also wohl kostenlos bleiben. :)
 

MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
ist es bei euch auch so, dass immer waehrend der zusammenfassung der player "buffern" muss? die ganze zeit wird bei mir unterbrochen und der player muss nachladen. ich hoffe mal, dass sich das bessert.
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Also bei mir kommt da gar nichts... klick zum Beispiel heute beim Lakers-Suns Game neben Boxscore und Recap auf Highlights, das Fenster mit dem Screen öffnet sich zwar und es steht rechts oben "now plying Lakers...", aber das Bild bleibt schwarz :mad:

Ist wahrscheinlich eh simpelst zu erklären, kenn mich aber mit solchen Sachen ungemein schlecht aus, also falls mir jemand Tipps geben könnte wär ich sehr dankbar :)
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
boogs schrieb:
Also bei mir kommt da gar nichts... klick zum Beispiel heute beim Lakers-Suns Game neben Boxscore und Recap auf Highlights, das Fenster mit dem Screen öffnet sich zwar und es steht rechts oben "now plying Lakers...", aber das Bild bleibt schwarz :mad:

Ist wahrscheinlich eh simpelst zu erklären, kenn mich aber mit solchen Sachen ungemein schlecht aus, also falls mir jemand Tipps geben könnte wär ich sehr dankbar :)

Dann warte bis Du Ton hörst. Dann vergrösser das Bild per Doppelklick. Funzt bei mir immer.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Was soll der ****** denn heute? :mad: Erst geht NBA.com überhaupt nicht und jetzt kommt man zu einem Fan-Center Log in! Teamsites gehen auch nicht, man muß sich erst registrieren um auf die Site zu kommen. So ein Schwachsinn! Zum Glück gibts bei ESPN.com die Boxscores & News ohne Registrieren!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.647
Punkte
113
bei mir funzt alles ganz normal, auch die videos von letzten spielen funzen! :thumb:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Also ich hab plötzlich das selbe problem wie die anderen hier! Vor ner woche lief noch alles prima doch jetzt funzen die videos überhaupt nicht mehr! Es öffnet sich zwar ein fenster doch das bild bleicht scharz! Es wird einfach nicht geladen! Gibts schon irgendwelche tipps?
 

Swoosh

Nachwuchsspieler
Beiträge
120
Punkte
0
Ort
High City
Ich hab auch n Prob.
Seit ich im Firefox die neuste Flashversion installed habe geht's bei mir auch net mehr. Muss mir Videos und so immer im IE angucken !
Hat jemand nen Plan wo ich ne alte Version her kriege ?
 
Oben