Eigentlich wollte ich einen ausführlichen Bericht über Game 3 schreiben. Etwas über Basketball, etwas darüber, was die Thunder und Lakers gut und schlecht gemacht haben. Aber nach Reinschauen in den Thread ist mir die Lust vergangen.
Falls das auf meinen Beitrag bezogen war, würde mich interessieren was daran so schlecht/böse oder gar Hate war/ist?
Habe ja sogar extra dazu geschrieben das dieses Foulziehen/Flopping KEIN Problem der Thunder, sondern der ganzen Nba ist und sich das immer mehr in eine negative Richtung entwickelt.
Ich schätze deine (und
@Shai ) Posts und Einschätzungen eigentlich sehr was das Thema Okc betrifft.
Zeigt ja das man trotz Erfolg des Lieblingsteam normal, neutral schreiben kann und auf (kritische) Fragen eingehen kann ohne gleich beleidigt oder gar ungut reagieren kann.
Was dein Kollege da wieder mal schreibt/geschrieben hat, da kann ich nicht drauf eingehen weil ich es mittlerweile nicht mehr lese und es hilft (mir persönlich) ungemein das hier leserlicher zu machen.
Mich hat es halt nur interessiert wie der Großteil der Fans und speziell Okc Fans zu dem Thema stehen bzw. das sehen?
Zum Spiel selbst wie schon zig mal geschrieben denke ich das die Thunder
ungeschlagen durchmarschieren, bis auf die Spurs gibts net wirklich einen Gegner der die Thunder ernsthaft fordern kann.
Aber das könnten ich oder andere noch hundert mal schreiben mit Respekt und Co. und trotzdem würde (wie im ganzen Leben) ein kleiner Teil was finden wo man was auszusetzen findet. Das finde ich als Basketball/Sportfan extrem schade.