NBA-Draft 2010


Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
mhh dauert gut, mhh wenn da was kommt.

Ok, doch net, glaub das mit Deng und den Clippers hat sich erledigt, blubb.
 

State Property

Nachwuchsspieler
Beiträge
338
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Indiana-Kid und Bird scheint ihn zu mögen hab ich gehört, mal schauen, irgendwann muss ja was passieren was nicht so erwartet wurde :D

Edit : Hayward sogar an 9 :O
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
wow, da haben die jazz aber nen ordentlichen smoke screen gesetzt....oder wir erwarten nen trade....ich denke eher letzteres.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Erster interessanter Pick. So früh hätte Hayward wohl kaum jemand erwartet.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
The Thunder are trying to move into the top-10 and it is unclear whether they are targeting Gordon Hayward or Cole Aldrich, according to Yahoo.

...würde ja passen...heisst, dass man sich von Green trennen würde? die Nacht wird spannend.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
George :ricardo::ricardo: Der Granger Clone heisst das jetzt der Nets Trade geht durch.
 

DoOrDirk

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
16
Eine Frage zwischendurch:

Ich nehme an, dass Pleiß nicht im Saal sitzt. Kann zu dieser Veranstaltung eigentlich jeder kommen, der sich für den Draft angemeldet hat oder wird das von Stern/ der NBA festgelegt und die Leute dementsprechend eingeladen.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Eine Frage zwischendurch:

Ich nehme an, dass Pleiß nicht im Saal sitzt. Kann zu dieser Veranstaltung eigentlich jeder kommen, der sich für den Draft angemeldet hat oder wird das von Stern/ der NBA festgelegt und die Leute dementsprechend eingeladen.


Nur die Top Prospects sitzen da.
Und auch nur die ersten 15 oder so werden auf die Bühne gerufen mein ich zu wissen.
Oder die ersten 20 vielleicht.
Die restlichen werden dann einfach ausgerufen und werden nicht mit Handschlag mehr vom Commisioner geehrt.
 
Oben