Was will man in Toronto mit dem? Kann mir das wer erklären? Backup fuer Bargnani oder sind die so unzufrieden mit dem?
Bismack in Sacramanto.. Intressant. Hinter Cousings. Aber coole Sache, er is erst 18. Während Vesley schon 21 is :/
Du musst überlegen, dass die Bobcats wirklich praktisch keine Assets haben (schau dir das Roster an). Jetzt ohne draufzahlen zu müssen sich mal eben einen #7 Pick geangelt zu haben, ist wirklich alles andere als schlecht, für mich sogar eine richtig gute Leistung, dabei bleibe ich.
Seit wann ist Bargnani ein Center.....?
Ist er nicht? Wieso sollte er keiner sein? Das NBA Playerfile sagt mir er sei Center, seine Grösse spricht dafür - und wenn ich mich nicht irre hat er doch 66 Spiele den Starting Center gemacht? Vllt. geht hier grad nen Witz an mir vorbei - aber erklärs mir ruhig mal - wieso ist er kein Center?
Ich denke mal einfach, weil er nicht so wirklich wie ein Center spielt?
Ist er nicht? Wieso sollte er keiner sein? Das NBA Playerfile sagt mir er sei Center, seine Grösse spricht dafür - und wenn ich mich nicht irre hat er doch 66 Spiele den Starting Center gemacht? Vllt. geht hier grad nen Witz an mir vorbei - aber erklärs mir ruhig mal - wieso ist er kein Center?
Bargnani spielt nur Center!
Die Frage ist welche Position Bargs verteidigt bzw. kann, danach richtet sich eher die Position.