Bin zufrieden. Sochan war mein Wunschpick an 9 und was ich so über Branham gelesen habe, klingt auch gut. Fast 50% aus dem Feld, über 40% von Downtown. Wesley ist wohl eher ein Langzeitprojekt und dürfte viel Zeit in der G-League sehen.
Also mein erster Eindruck war zumindest, dass Philly stark davon profitiert aber schade für Memphis, ich fand melton dort immer spannendKann mir jemand den Sinn hinter den Melton-Trade erklären?
Sochan an 9 zu den Spurs. Tut der Entwicklung des Jungen gut, werde wohl nächste Saison vermehrt Spursspiele verfolgen.
Ein guter Bankspieler, der offensiv heißlaufen und defensiv gegnerische Guards ausschalten kann.Kann mir jemand den Sinn hinter den Melton-Trade erklären?
Kann man so sehen. Ich traue Melton aber noch ein wenig Entwicklung zu, immerhin hat er sich in seiner Zeit in Memphis den Dreier erarbeitet (seine stärkste Waffe neben der Defense). Ich hätte ihn niemals für den 23sten Pick hergegeben...Irgendwas habe ich hier schon wieder verpasst. Melton schießt 40!!!% aus dem Feld. Das ist offensiv nicht spielbar. Oder was übersehe ich? Wir haben doch schon Harden und Milton als ineffiziente scorer.
Ich verstehe die ganze Sache bei den Grizzlies einfach nicht.Ich finde Melton verschmerzbar. Ein guter 7-8 Mann, der aber auch klare Schwächen hat und am Leistungszenit angekommen ist.
Anscheinend hält man viel vom gepickten Spieler und man muss auch immer neue Impulse in Teams bringen.
Für die Sixers ein guter Trade, bei den Grizzlies muss man natürlich noch abwarten.