NBA Draft 2023 - All eyes on Victor Wembanyama


TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.692
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Toll wenn ich bei einem TOP9 Spieler für die Mavs richtig Bauchschmerzen hatte, dann ist es Whitmore. Neben seinen charakterlichen Bedenken soll es auch Fragen bezüglich der Krankeakte geben. :(
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.153
Punkte
113
Magic Twitter Kommentare verwerfen alle die Hände über Black und Howard. Mir gefallen die Picks jedoch sehr.

Bisher will keiner die oft genannten Whitmore und Dick.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.692
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Nachdem weder Walker noch Hendricks da waren, ist das doch vom Fit OK? zudem Bertans losgeworden, MLE kann jetzt auch genutzt werden - gab schon schlechtere Mavs Drafts
Wenn man die volle MLE nutzt muss man die T PE renouncen so weit ich weiß.

Das ganze Jahr jammert man rum man könne nicht tanken, weil man dann Luka gewinnen muss und seit Wochen höre ich mir an dass man den Pick für Veteran Help traden sollte. Jetzt tradet man den Pick für Entlastung von Cubans Geldbörse und draftet einen overhypten Center der bestenfalls 2 Jahre davon entfernt ist ein NBA Contributer zu sein, soferm er nicht bustet.

Ich hab schon vor Wochen gesagt, wenn die beiden Weg sind hole ich mir lieber Wallace an 10 und schaue was ich mit dem Paket Green, den man ab nächstem Jahr auch bezahlen muss, und dem 27er Pick bekomme.
Selbst Whitmore hätte mir, bei allen Bauchschmerzen noch mehr zugesagt. Da hätte ich mir eingeredet können das ist der Denver MPJ Move...
 
Oben