NBA Draft 2023 - All eyes on Victor Wembanyama


henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.606
Punkte
113
Der Vergleich der Spielweise ist ja auch nicht so weit hergeholt. Aber das Hauptproblem ist mmn die Aussage "...he's Just playing with more effort" (kein genauer Wortlaut). Das impliziert doch, dass Bol Bol auf dem Niveau von wemby spielen könnte, wenn er sich nur mehr anstrengt. Halte ich für Quatsch.
Nur weil ich um Screens renne und Dreier werfe bin ich nicht Ray allen mit weniger effort.

Ist ja auch kein Drama, niemand will shaq dafür auf dem Marktplatz an den Pranger stellen ;) aber mit so einer kontroversen Aussage wird man dann halt aufgezogen.
ja ok. passt schon.
Hab das nur schon woanders heute früh so oft gelesen gehabt und fands einfach nervig dass das immer etwas aus dem Kontext gerissen wird.
Damit dass Wemby natürlich der viele bessere Spieler ist, sind sich ja eh alle einige.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.466
Punkte
113
Wenn die spurs den ball ab jetzt einfach immer in 4 meter höhe zu wemby an den korb werfen gewinnen die direkt den titel.
Naja. KD hat Wemby die letzten paar Minuten unterm Korb schon öfters mal die Arme fest gehalten. Aber irgendwann wenn der Bonus einsetzt wird er unaufhaltbar sein.
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.939
Punkte
113
84ooc5.jpg

Was ist da überhaupt mit deren Podcast los? Haben er und Cody sich tatsächlich zerstritten? Glaub im letzten Video mit Cody war da ordentlich Beef zwischen den beiden und Ben war richtig arschig. Seitdem ist da Funkstille. Schade.
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.939
Punkte
113
Ok dann wurds aber nicht auf Youtube hochgeladen oder ich bin zu blöd. Freut mich zu hören
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.377
Punkte
113
Da @Joe Berry ihn im letzten Post erwähnt hat. Bitte mehr liebe für Chet. Der spielt eine wahnsinnig gute Rookie Saison und wird trotzdem komplett von Wemby in den Schatten gestellt (was die Aufmerksamkeit und den Hype betrifft).

Mal schauen wie es weitergeht zwischen den beiden. Könnte aber ein netter Zweikampf um ROY werden und in Zukunft vllt eine im wahrsten Sinne des Wortes große Rivalität werden
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
Offensive gefällt mir Chet bis jetzt viel mehr! War aber schon letztes Jahr im Team was ja ein unterschied macht
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.587
Punkte
113
Da @Joe Berry ihn im letzten Post erwähnt hat. Bitte mehr liebe für Chet. Der spielt eine wahnsinnig gute Rookie Saison und wird trotzdem komplett von Wemby in den Schatten gestellt (was die Aufmerksamkeit und den Hype betrifft).

Mal schauen wie es weitergeht zwischen den beiden. Könnte aber ein netter Zweikampf um ROY werden und in Zukunft vllt eine im wahrsten Sinne des Wortes große Rivalität werden


Für mich ist das auch ein Zweikampf, zeigt aber nur wie gut Chet schon ist. Schon sensationell wenn neben einem Generational Talent wie Wemby zeitgleich jemand wie Chet in die Liga kommt, der fast genauso gut ist? (vielleicht momentan sogar einen Tick besser, dafür ist Wemby jünger und hat mMn ein noch höheres Ceiling.)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.683
Punkte
113
Habe bessere Performance gegen NY erwartet vom Wunderkind, aber gegen Robinson/Hartenstein siehst du halt kein Land. :smoke: :p

Natürlich sind die Erwartungen zu groß und man muss länger abwarten. Aktuell hat er ordentliche Schwankungen in seinem Game.
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.939
Punkte
113
Wäre ja witzig, wenn Sasser das so durchzieht und als 25th Pick Rookie of the Year wird in diesem Jahrgang.
 

Coty

Nachwuchsspieler
Beiträge
615
Punkte
93
Von diesem anderen Rookie - der aktuell 19 Punkte und 8 Rebounds im Schnitt auflegt - hast du aber schon gehört oder? 😜
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.137
Punkte
113
Ort
Österreich
Wenn er so weiter macht, beendet er die Saison mit Pi mal Daumen 22Ppg, 9Rpg, 3Bpg... das ist historisches Zeug von einem Teenager. Und nach Loadmanagement schaut es aktuell auch nicht aus.
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.939
Punkte
113
Von diesem anderen Rookie - der aktuell 19 Punkte und 8 Rebounds im Schnitt auflegt - hast du aber schon gehört oder? 😜

Schon klar. Ich fänds nur sehr amüsant, wenn Sasser plötzlich 25 ppg auflegt (was ja nicht der Fall ist) und die Roty Wahl garnicht so einfach wäre. Btw 8-9 Rebounds pg sind garnicht mal so viel für einen "8 Footer". Dafür muss er ja nur ab und an mal die Arme heben.
 
Oben