ocelot
Bankspieler
Um einmal möglichst diese furchtbaren Schuhe aus dem Thread zu spülen
Das trifft es auf den Punkt. Gute rim protectors reduzieren die FG%, aber die besten rim protectors reduzieren die FGA in der paint. Dem tatsaechlichen Einfluss kommt man daher nur indirekt ueber Plus-Minus zugrunde.Naja, das kann man so oder so sehen. Bestenfalls verhindert man durch die pure Anwesenheit ja schon effiziente Wurfversuche. Hier wäre spannend wie viel FGA/36MIN in Ringnähe zugelassen werden. Wobei dies natürlich eine Teamstatistik wäre...
Bestenfalls verhindert man durch die pure Anwesenheit ja schon effiziente Wurfversuche.
Dafür ist ein Ansatz die Werte der opponent rim-fga frequency zu vergleichen wenn der Spieler on und off ist (sowie auch opponent rim fg% on/off). Hierfür dürften auch zu großen Teilen die bigs verantwortlich sein, auch wenn natürlich vor allem Ersatzspieler, aber auch Mitspieler einen Einfluss auf die Werte haben. Die Listen (gefiltert ab 1500 Minuten und nur Bigs, Quelle ctg) sehen ganz vernünftig aus.Naja, das kann man so oder so sehen. Bestenfalls verhindert man durch die pure Anwesenheit ja schon effiziente Wurfversuche. Hier wäre spannend wie viel FGA/36MIN in Ringnähe zugelassen werden. Wobei dies natürlich eine Teamstatistik wäre...
Coole Draftklasse. Die wird uns noch viiiiel Freude machen, wenn ich allein drandenke wie die 20er Klasse um Ant, Hali und Maxey dieses ahr zauberte.
Unterschreib ich quasi so. "Podz" missfällt mir auch ein bisschen im 1st Team. Aber er hat den Warriors-Laden halt schon ein bisschen aufgemischt und war einer der Lichtblicke der Saison. Bin gespannt in welcher Rolle er sich in der NBA festsetzt. DiVincenzo?Podziemski gehört für mich ins 2nd Team. Dafür Wallace, Amen oder Lively ins 1st.
Ich hätte natürlich gerne Scoot im 2nd Team gesehen. 62 Spiele sind aber wahrscheinlich zu wenig. Fand seine Saison dann aber insgesamt besser als die von George.