NBA DRAFT 2025 - Capture the Flagg

WallIn

Bankspieler
Ich hoffe auf die Blazers oder Nets für Flagg.
Gerade bei den Blazers würde ich mich freuen ab nächste Saison das Team zu verfolgen.
Ich bin auch immer mehr von Fears begeistert. Tolles Paket, wo man etwas drauf gamble könnte.

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Hauptsache nicht Spurs (6%) oder Rockets (3,8%). Das wäre vom kompetitiven Standpunkt her unschön, nicht nur für die Westteams, für die gesamte Liga.

Nets oder Blazers würde ich Flagg auch am liebsten sehen.

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Hab deinen Beitrag mal korrigiert :D
giphy.gif

H-Town🚀

Nachwuchsspieler
Hauptsache nicht Spurs (6%) oder Rockets (3,8%). Das wäre vom kompetitiven Standpunkt her unschön, nicht nur für die Westteams, für die gesamte Liga.

Nets oder Blazers würde ich Flagg auch am liebsten sehen.
Halloooo, klar Rockets. Aus Wettbewerbssicht muss der Osten etwas gepusht werden, aber andererseits...muss jmd mit den Wizards bestraft werden?

PistolPete7

Bankspieler
Ich frage mich wer der Unglücksrabe der Lottery wird. Ich weiß die Lotteryfee ist kein Jazzfan.... Ein Jazzpick in den Top-3 wäre für mich ein Erfolg, wenn man bedenkt, dass die Chance bei 48% steht, dass Utah nicht in den Top-4 zieht.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Top2 für die Jazz wäre schon unglaublich wichtig. Flagg natürlich der Jackpot, aber auch Harper wäre direkt als potentieller Franchise-Player gesetzt, der talentmäßig weit über George oder Sexton steht.

Nr.3 wäre irgendwie noch ein Trostpreis, weil man es dann halt mit Bailey probieren kann und ich es auch Hardy zutraue, dass er ihn gut entwickelt. Auch wenn da schon eine Lücke zwischen Harper und Bailey ist. Bei ersterem sollten die Fragezeichen halt kleiner sein und Bailey ist halt eine Wette, dass er seine klaren Schwächen im Spiel abstellen kann.

Aber dahinter wird es echt schwierig, weil dann das Star-Potential einfach nicht mehr so da ist. Edgecombe, Johnson, etc... das können und dürften alles gute Spieler in der NBA, aber eher so eine Nr.3-4 in einem guten Team. Die Jazz bräuchten ja aber eine Nr.1. Ich drücke die Daumen, Utah verdient mal einen sehr hohen Pick.

H-Town🚀

Nachwuchsspieler
Utah kann aber nicht schlechter als an #5 fallen und das ist ja gut fürs feeling. #1 wäre natürlich Bombe.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Ich würde Utah den #1 insbesondere deswegen wünschen, damit Will Hardy endlich mal richtig loslegen kann und nicht von Ainge weiter "klein gehalten" wird. Mit Flagg (oder Harper) + Markkanen hätte man da definitiv mal ein Grundgerüst, mit dem man sich aus dem Keller verabschieden sollte und nicht mehr so krass tankt, dass es halt schon wirklich auffällig wird. Dass Hardy viel besser ist als das, hat er ja schon gezeigt.

erminator

Bankspieler
Frei nach dem Motto NBA cares und der Vermutung, dass die NBA sowas sowieso rigged habe ich mit Flagg & Utah ein ähnliches Gefühl wie damals bei Wemby & Spurs. Die NBA muss ein Interesse daran haben die Jazz medial und/sportlich wieder in den Vordergrund zu rücken auch wenn es natürlich dem Statement, dass man knallhart tankende Teams nicht belohnen möchte widersprechen würde aber entgegen mancher Behauptungen ist dies das erste Jahr wo die Jazz einen auf Trust the process gemacht haben...

PistolPete7

Bankspieler
Spursfan muss man diese Tage sein, aber ich hoffe wirklich nicht, dass San Antonio so weit rauf kommt. Mit Castle und Wemby + Supporting Cast sind sie schon wirklich gut aufgestellt und wie will man in 3-4 Jahren die ganzen Rookieverträge verlängern?

Oben