Joe Berry
Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Selbst Dumont ist nicht blöd genug um Flagg nicht zu draften.
Ist es nicht eher unwahrscheinlich, dass ein 18jähriger ein Team zum Win-Now-Team macht?
Ich hättenix dagegen, wenn die Mavericks Lively und Washington traden - die mag ich sehr gerne. Dann kann ich mir endlich deren Spiele wieder ansehen.
Mir ist kein unter 20jähriger bekannt, der sein Team sofort zum Erfolg verholfen hat? Und die Mavs haben mit Ad und Irving Spieler, die selten mal injury-frei durch die Season kommen.
Der eigentliche Skandal ist, dass die Hawks ihr Lottery-Glück ausgerechnet in einem Kack-Jahrgang hatten.
Touche.Du als lebenslanger Bucks Fan kannst da natürlich nur drüber lachen.![]()
Nicht vergleichbar. Magic kam in das Team mit dem besten Spieler der Liga. Der Finals-MVP ist historisch gesehen etwas irrefuhrend.Magic Johnson eventuell? Rookie und Champion inkl. Finals MVP?
Bis heute ging es den Mavs auch so. Das bedeutet auch diese Teams werden irgendwann Glück haben. Aber bitter ist es definitiv. Für Charlotte natürlich doppelt bitter. Mit dem Core den die Mavs jetzt haben wird der Pick 2027 wohl eher nicht zu einem Toppick.
Was war mit Larry Johnson 1991?Bitter wenn du Hornets heisst:
Stimmt. Larry Johnson war Nummer 1.Die Mavs haben schon mal an #1 gedraftet, aber es gab damals keine Lottery: 1981 Mark Aguirre. Insofern abgesehen von der Lotter y haben die Mavs mal an 1 gezogen.
Gemessen an der Ligazugehörigkeit sind die Jazz (1974) und Pacers (1976) jene Teams die nie den ersten Pick hatten. Egal ob mit oder ohme Lottery. (Die Jazz waren in ihren Gründungsjahren auch etwas doof und haben die 1sr Pick 1975 und 1979 als Komepensation für Maravich und Goodrich an die Hawks und Lakers abgetreten). Dahinter folgen die Heat, Grizzlies und Thunder als jüngstes Team ohne 1st Pick.
Was war mit Larry Johnson 1991?
1991 ist 34 Jahre her. Trifft einen manchmal wieder hart![]()
Stimmt. Larry Johnson war Nummer 1.