bender
Bankspieler
P&R artist mit solidem 3P shot. Waere eine gute Option falls der Bucks pick aus den Top-10 rausfaellt.
Der wird niemals auf die Kohle verzichten. Wird ja im College auch Haufen NIL-Kohle bekommen, aber jedes Jahr eher in der NBA bedeutet halt eher Max-Deals. Und die sind halt das entscheidende in der Zukunft. College-Abschluss kann er auch mit 40 noch nachholen.
Es soll echt 3 bessere Spieler als Wilson in diesem Draft geben?
Schwer zu glauben, aber aktuell ja.Es soll echt 3 bessere Spieler als Wilson in diesem Draft geben?
All eyes on Darius Acuff!
Für mich ein klarer Top 3-Pick.
Kein Plan, warum so viele Peterson an 1 sehen, würde ihn maximal an 4 oder 5 picken.
Dybantsa an 1, dann Boozer, dann Acuff.
Ich habe bei Wilson eher ein paar Rasheed Wallace-Vibes, aber das ist natürlich eine echte Bürde!Schwer zu glauben, aber aktuell ja.
Wilson erzeugt bei mir eindeutig Jermaine O'Neal Vibes durch die Beinarbeit & die Statur.
Er muss definitiv an seinem Wurf bzw. dem Ballhandling arbeiten.
AJ & Darryn haben beide angedeutet am College zu bleiben, aber ich glaube es nicht. Das ist gutes Marketing vor der March Madness mMn.
Der Draft ist unglaublich tief, @Joe Berry ich empfehle dir mal Videos von Darius Acuff Jr bzw. Mikel Brown. Die ersten 5-7 Positionen sind Wahnsinn, sofern die körperlich & mental normal bleiben. Dahinter 8-15 ist auch top aber doch eher Kategorie 2.
Whizzy
Kein Plan, warum so viele Peterson an 1 sehen, würde ihn maximal an 4 oder 5 picken.
DP zeigte in der Highschool die skills und maturity eines Kobe Bryant. Als Spieler ist sein ceiling ebenso hoch wie Dybantsa's, aber sein floor ist hoeher.Kein Plan, warum so viele Peterson an 1 sehen, würde ihn maximal an 4 oder 5 picken.