Grüß Euch,
machen wir weiter - diesmal mit ein paar sehr bekannten Namen & Anmeldungen
AJ Dybantsa
Potentieller No 1 Pick hat sich offiziell angemeldet - kommt nicht überraschend. Ich bin AJ Fan seit ich ein Youtube Video gesehen habe wie er trainiert, was der Grund war für BYU & was ihm wichtig ist. Für mich auch aufgrund seiner Mentalität der klare Pick 1
Darius Acuff Jr
Für mich der beste PG im College letze Saison. Sein Auge, seine Scoring Möglichkeiten und das mit dieser Athletik. Aktuell sehr oft auf 5-7 gesehen, sag ich es gibt sogar Möglichkeit unter die Top 4 zu rutschen je nachdem welches Team pickt --> aber zb: Atlanta braucht einen PG
Nate Ament
Combo Forward von Tennessee - super Freshman Year aber dann eine eher schwache Vorstellung im Tournament. Bringt viel mit, allerdings fehlt ihm mMn etwas Masse für die Liga aktuell - aber daran kann man arbeiten. Ist ein Top 10 Kandidat. Was er hat was im College oft in dem Maße nicht vorhanden ist --> er bringt viel Spielintelligenz mit.
Isaiah Evans
Der Sniper aus Duke. Seine Sophomore Season war sehr gut, natürlich auch stark geprägt vom Raum durch Cameron Boozer. Allerdings hat er stark am Wurf und Drive gearbeitet auch seine Defense war "intensiver".
Seine Performance im Tournament gibt ihm bestimmt Rückenwind, aber er wird stark am Handling arbeiten müssen bzw. bei den Interviews/Workouts überzeugen um in die Lottery zu rutschen. Ich persönlich sehe ihn eher im Bereich 17-22 --> dafür kann er dann von Bank eventuell gleich helfen.
Whizzy