Klaro :thumb:Ist noch Platz?
Hatten wir im Fußball bis dato auch noch nie. Ich würde den Pool persönlich nicht beschränken, da es ja irgendwie auch den Reiz ausmacht - ziehe ich Embiid oder einen anderen Center, der vielleicht nicht so gut ist, aber 80 Spiele gemacht hat? Wie bewerten die anderen Mitspieler das? Wenn wir da Spieler rausnehmen, müsste man ja auch die Rookies rausnehmen, oder?@Angliru Eine Mindestanzahl an absolvierten Spielen als Einschränkung bei der Spielerauswahl wäre noch denkbar. Ich finde alle Spieler, die weniger als die Hälfte der Saison 16/17 absolviert haben sehr schwer zu bewerten. Ein gutes Beispiel wäre da sicher Joel Embiid.
Ein paar brauchbare bis gute Spieler fallen so natürlich aus dem Pool (Middleton, Winslow, Gay).
Rookies würde ich in jedem Fall rausnehmen, ja. Ich bin ein Freund von (möglichst) seriösen Einschätzungen. Die Rookies zu bewerten ist mMn nahezu unmöglich. Ich verstehe aber durchaus, wenn einige einen Reiz darin sehen. Mir ist es immer lieb wenn bei der Beurteilung am Ende so wenig Interpretationsspielraum wie möglich gegeben ist. Das ist dann für viele eventuell langweilig. Als oller Spurs-Fan liebe ich es eben stoisch, berechenbar und drögeHatten wir im Fußball bis dato auch noch nie. Ich würde den Pool persönlich nicht beschränken, da es ja irgendwie auch den Reiz ausmacht - ziehe ich Embiid oder einen anderen Center, der vielleicht nicht so gut ist, aber 80 Spiele gemacht hat? Wie bewerten die anderen Mitspieler das? Wenn wir da Spieler rausnehmen, müsste man ja auch die Rookies rausnehmen, oder?
18 ist definitiv der Cut.Wie viel sollen es denn werden? Bei mehr als 18 wird es doch schon langsam kritisch oder nicht?
Dann mal bitte mit @WallIn aushandeln, wer den letzten Platz einnehmen möchte.Also wäre auch wieder dabei, falls noch Platz ist. Wenn nicht ist es auch nicht so schlimm, weil bei mir in der Umgebung grad Volksfestzeit ist und da ist das mit der Zeit immer so ne Sache
Dann mal bitte mit @WallIn aushandeln, wer den letzten Platz einnehmen möchte.
Na dann können wir ja starten. Wann kommt die Pickreihenfolge? :cool4: