NBA Draft-Game 2017 - Diskussionsthread


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.414
Punkte
113
Gute Idee. Auf die zwei Monate mehr kommt es jetzt auch nicht mehr an.
Da könnten wir dann sogar die Rookies schon bewerten :saint:

Ich hätte aber eher Angst, dass in der Zwischenzeit das nächste Softwareupdate vom Forum stattfindet (was so aller 10 Jahre passiert), dann alle Picks eventuell weg sind und wir nochmal von vorn beginnen müssten.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.414
Punkte
113
giphy.gif
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.414
Punkte
113
Hattest du tatsächlich Collison und Fournier zusammen im Backcourt haben wollen??? Finde selbst bei Evolution passt er nicht rein.
Er stand jedenfalls sehr weit oben auf der Liste ;). Jetzt dann eben noch Moore für die letzten Minuten auf den kleinen Positionen. Kann beide Guard-Positionen spielen, passabler Verteidiger, guter Dreierschütze und passt damit neben Paul sowie neben McCollum, wenn der den Ball bringt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.414
Punkte
113
Und jetzt erwacht auch noch slow-moe wieder zum Leben. Der Draft ist echt verhext :rolleyes:
giphy.gif
 
H

Homer

Guest
Ich rechne schon garnicht mehr damit, dass es ueberhaupt noch weitergeht, sorry :D
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.827
Punkte
113
Da hat es in Runde 9 tatsächlich noch für Tim Hardaway Jr. gereicht. Ich bin sehr verwundert, dass er soweit durchgerutscht ist. Die vergangene Saison war richtig effizient von ihm. Denke bei den Knicks hat er es wieder schwerer. Ein Mann für die Top 100 sollte er trotzdem sein. Insgesamt bin ich mit meiner Bank sehr zufrieden.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
9.052
Punkte
113
So das Team steht! Bin eigentlich sehr zu frieden. Musste ein paar mal die Auswahl anpassen, und an 14/18 zu draften ist nicht so easy, aber letztendlich habe ich ein wirklich defensivstarkes Team mit firepower aufgebaut. Nächstes mal die Frist auf 12std reduzieren, dann wäre alles perfekt :)
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
4.013
Punkte
113
Da hat es in Runde 9 tatsächlich noch für Tim Hardaway Jr. gereicht. Ich bin sehr verwundert, dass er soweit durchgerutscht ist. Die vergangene Saison war richtig effizient von ihm. Denke bei den Knicks hat er es wieder schwerer. Ein Mann für die Top 100 sollte er trotzdem sein. Insgesamt bin ich mit meiner Bank sehr zufrieden.
Naja, die Sample Size ist von ihm nun mal riesig und da war er bis zur letzten Saison richtig mies. Solche Spieler gibt es zahlreiche in der NBA...ob man jetzt Hardaway, Lou Williams, Jordan Clarkson oder sonst wen nimmt.
An der Stelle aber ein solider/guter Pick.
Wobei deine zweite Fünf defensiv schons eher wacklig ist. Dudley und Jospeh können nur sehr spezielle Spieler verteidigen. Hardaway gar nicht. Monroe (maximal) solide und Gibson hat auch abgebaut, wobei der noch gut ist.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.827
Punkte
113
Naja, die Sample Size ist von ihm nun mal riesig und da war er bis zur letzten Saison richtig mies. Solche Spieler gibt es zahlreiche in der NBA...ob man jetzt Hardaway, Lou Williams, Jordan Clarkson oder sonst wen nimmt.
An der Stelle aber ein solider/guter Pick.
Wobei deine zweite Fünf defensiv schons eher wacklig ist. Dudley und Jospeh können nur sehr spezielle Spieler verteidigen. Hardaway gar nicht. Monroe (maximal) solide und Gibson hat auch abgebaut, wobei der noch gut ist.

Wackelig? Gibson und Dudley sind ganz klare +Verteidiger und können mehrere Positionen verteidigen. Monroe war ebensfalls leicht im Plus. Joseph und Hardaway fallen leicht ab, werden aber auch nur selten zusammen auf dem Feld stehen, bzw. zusammen mit Dedmon als Anker. Die komplette Bank spielt doch eh nicht so zusammen. Dafür ist mein Team auch zu flexibel. Ich sehe defensiv absolut null Probleme. Wundert mich, dass da einer die D kritisiert. Offensiv ist das auch mehr als solide. Monroe und Hardway bringen viel von der Bank.
 
Oben