WallIn
Bankspieler
Falsch ausgedrückt, die Defense ist gut, aber wackelig hinsichtlich der Spielweise der NBA. Dudley kann keine athletischen Spieler mehr auf guten Level verteidigen, nicht umsonst spielt er immer mehr PF. Joseph kann weder die PG Elite verteidigen noch die dynamischen Scorer. Hardaway ist kein guter Verteidger. Monroe traue ich da auch noch nicht, der er viel von den langen Verteidigern von den Bucks profitiert hat.Wackelig? Gibson und Dudley sind ganz klare +Verteidiger. Monroe war ebensfalls leicht im Plus. Joseph und Hardaway fallen leicht ab, werden aber auch nur selten zusammen auf dem Feld stehen, bzw. zusammen mit Dedmon als Anker. Die komplette Bank spielt doch eh nicht so zusammen. Dafür ist mein Team auch zu flexibel. Ich sehe defensiv absolut null Probleme. Wundert mich, dass da einer die D kritisiert. Offensiv ist das auch mehr als solide. Monroe und Hardway bringen viel von der Bank.
Wenn sie eine gute Team Defense spielen, kann das klappen..automatisch klappt es mMn nciht, da die Verteidigungstereotypen da fehlen, die immer gute D bringen, in jeder Konstellation.
Für mich eine Schwäche bei dir auf ganz hohem Kritikniveau