NBA Draft-Game 2017 - Diskussionsthread


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.414
Punkte
113
Mit Westbrook an #8 war nicht zu rechnen. Ich war mir sicher, dass er in den Top 5 weggeht. Sehr geil.:thumb: @Angliru
Danke, dass du ihn gezogen hast. Hättest du Paul genommen, hätte ich definitiv auch Westbrook genommen, obwohl ich wirklich abgrundtief nicht leiden kann... das hätte mir richtig Bauchschmerzen bereitet ;).
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.500
Punkte
113
Ich glaube ich bin einer der größten Curry-Verfechter und mochten ihn schon immer, auch als die meisten eher auf ihn geschimpft haben. Ich weiß auch, dass er einer der besten Spieler ist und eigentlich in die Riege ganz oben gehört. Aber momentan verbindet man mit ihm ein bisschen den Malus des Co-Stars. Auch wenn seine Zahlen weiterhin brutal sind, und ohne ihn GSW nicht das wäre, was es jetzt ist. Schwer zu beschreiben.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.742
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Danke, dass du ihn gezogen hast. Hättest du Paul genommen, hätte ich definitiv auch Westbrook genommen, obwohl ich wirklich abgrundtief nicht leiden kann... das hätte mir richtig Bauchschmerzen bereitet ;).

Ich habe eigentlich schon fest mit einem anderen Spieler geplant, der noch nicht gezogen wurde. Westbrook hatte ich jetzt schon in mindestens drei Drafts, von daher ist es ein bisschen langweilig, aber an #8 kam ich nicht an ihm vorbei...

Ach naja, Hummels mochte ich auch nicht so sehr, aber im eigenen Team ist er einem dann doch sympathisch. :D So wäre es dir mit Westbrook sicher auch ergangen. ;)
 
H

Homer

Guest
Curry leidet aus meiner Sicht unter den Finals 2016, in denen er recht offensichtlich nicht fit war. Seitdem wird er eher unterschaetzt. An 6 ist er natuerlich ein sehr guter Pick.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
9.002
Punkte
113
Nach LeBron, Durant und Leonard gab es mit Green nur eine logische Wahl.
Der einzige Big der im Matchup nicht von Curry und Co vergewaltigt wird. Für ein Team das irgendwas gewinnen will essentiell wichtig.
Da finde ich den Pick auf Anthony Davis gewagter.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
9.002
Punkte
113
Ich habe mich jetzt auf einen Kandidaten eingeschossen, also baut keinen ******. :D
giphy.gif


Der? Keine Angst der wird noch da sein :saint:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.414
Punkte
113
Giannis wäre mein Pick 9 gewesen, wenn alles nach Plan gelaufen wäre (Green hatte ich nicht in den Top8 gesehen).
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Ich hatte eine Liste für meinen ersten Pick auf der Giannis der letzte Spieler war. Gut, auch optimistisch ;), vor Green hätte ich ihn auf jeden Fall gezogen und mit 1-2 anderen sehe ich ihn auch gleichauf. Hab ein paar Kandidaten mit kleineren und größeren Fragezeichen. Momentchen, bißchen schneller als 24h wird es gehen...:D

Edit: Sehe ich ja jetzt erst, dass Green vor Westbrook gewählt wurde. Das finde ich schon wild.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.997
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Bin mit Jimmy Butler auch zufrieden. Auf der dünnsten Position der NBA habe ich den besten Two-Way-Player der Liga verpflichtet. ;)
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.555
Punkte
113
Ort
OS
Wow, an 13 Kevin Love. Finde ich interessant...

Also je näher meine Picks kommen desto unentschlossener werde ich. Da gibt es ja doch noch einiges an Auswahl :D
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.803
Punkte
113
Ort
dauerhaft auf Absprung aus dem Südschwarzwald
Mein eigentlicher Wunschpick wurde kurz vorher gezogen und da ich ihn eh haben wollte und mich nicht bei Pistol Pete entschuldigen müssen möchte ;), wurde es halt Love, da eh einer meiner Lieblingsspieler. Davon abgesehen, denke ich, dass er auch offensiv einiges liefern kann, wenn man ihn denn lässt.
 
Oben