Nee, ich passe weiterhin. Entweder Bankside springt noch an die Position von SunMagic oder wir starten mit 16 Teilnehmern.Zur Not kann @Angliru mitmachen noch. Wenigstens einer der pünktlich pickt.
Nee, ich passe weiterhin. Entweder Bankside springt noch an die Position von SunMagic oder wir starten mit 16 Teilnehmern.Zur Not kann @Angliru mitmachen noch. Wenigstens einer der pünktlich pickt.
Im Draft-Thread ist im Startpost alles drin, was du wissen musst, du NaseToll wäre auch, wenn der Admin sich bei seinen Mods erkundigen würde, wie so ein Thread auszusehen hat. Tipp: Infos zusammengefasst im Startpost > verteilt über mehrere Seiten.
Ich habe sooo gehofft, dass @NCSHawk nicht Giannis nimmt. Habe gerade ernsthaft ne Münze geworfen für meinen Pick
Im Draft-Thread ist im Startpost alles drin, was du wissen musst, du Nase
Die Münze muss aber viele Seiten gehabt haben. Da sind noch mindestens 3 Kandidaten, die ich davor genommen hätte (einer davon ist natürlich ziemlich teuer).
Bitte schreibt beim Pick immer das Gehalt dazu!
Schade. Wohl zu früh gefreut. @DaveCol1 ist nicht mehr da. Dann eben morgen früh, oder darf ich den Pick bei @John Lennon lassen, damit es hier schneller geht?
Schade. Wohl zu früh gefreut. @DaveCol1 ist nicht mehr da. Dann eben morgen früh, oder darf ich den Pick bei @John Lennon lassen, damit es hier schneller geht?
Mit Davis und Giannis hätte ich bei den günstigen Gehältern eh nicht gerechnet, aber das Kawhi noch da ist ist mir schleierhaft. Aber gut, schön für mich Bald wird tiefer in die Tasche gegriffen werden müssen