NBA Draft Game 2023 - Salary Cap (Diskussionsthread))


Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.687
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Lamelo habe ich locker über Zion. Letzterer ist ja sowas von Injurie prone, den hätte ich nicht mal in Runde 8 genommen.
Ball ist für mich nach Haliburton der zweitbeste young hot shit PG der NBA.

Dann macht dein Pick Lamelo aber nicht wirklich viel Sinn, denn der sitzt in der Regel auch mehr verletzt auf der Bank als dass er spielt.
Bei dem fiktiven Turnier am Ende vom Draft ist Zion mit ziemlicher Sicherheit auf der Injury List. Just sayin

Ich verstehe nicht wirklich, wieso bei euch die Verletzungsanfälligkeit mit in die Wertung einfließt. Wozu gibt es denn das Minimum an 15 Spielen, wenn die Grundlage der Bewertung nicht die Leistungsfähigkeit eines fitten Spielers ist? Würde es darum gehen, dass wir hier eine normale Regular Season simulieren, hätte ich Zion natürlich auch nicht gepickt. Aber das tun wir hier nicht und gehen von fitten Spielern aus. Sonst könnte man ja auch ein Team schlechter bewerten, falls ein Spieler dieses Teams zum Bewertungszeitpunkt verletzt ist. Kann man machen, ist aber Schwachsinn.

Wäre Haliburton in Runde 1 nicht mehr verfügbar gewesen, hätte ich Zion schon da genommen.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.151
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wenn ein Spieler von einer Verletzung zurückkommt und sonst aber nie sehr oft, sehr lange verletzt war, würde ich das nicht berücksichtigen und die aktuelle Leistungsfähigkeit voll bewerten. Bei Zion ist es aber leider ein Teil seiner Karriere (114 von 285 Möglichen Spielen) und gehört einfach zu seiner Leistungsfähigkeit dazu. Letztendlich muss das aber jeder selbst entscheiden, ob er sowas bei der Bewertung mit einfließen lässt.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.091
Punkte
113
Kawhi sollte dann wieder frei sein

Ich denke nicht. Kawhi wurde gepickt, danach ist der team owner ausgeschieden.

Es sind auch zu viele Picks seitdem getätigt worden. Sollten diese User, die seit Leonard an der Reihe waren, alle ihr ok geben ist er aber von mir aus wieder verfûgbar.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.293
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Sollte @Cudi übernehmen wollen und kawhi nicht haben mag, sollten wir ihm 2 picks zu gestehen. Sollte er Leo behalten wollen, dann sollte das auch passen.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.091
Punkte
113
Sollte @Cudi übernehmen wollen und kawhi nicht haben mag, sollten wir ihm 2 picks zu gestehen. Sollte er Leo behalten wollen, dann sollte das auch passen.

Nein, das wird mir zu wild ehrlich gesagt. Zwei frische Picks benachteiligt natürlich alle, die nach pappel/xyz dran sind.

Mit Kawhi zu starten wäre grundsätzlich top und man ist nun 2x recht früh an der Reihe. take it or leave it. ;)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.392
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich kann halt persönlich überhaupt nichts mit Leonhard (;)) anfangen, mit Haliburton hätte ich gerne gespielt. :D
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.091
Punkte
113
42 Mio für die Hälfte aller Saisonspiele... I daut it!

Verstehen die Leute nicht, dass wir keine "echten" Team für die nächsten 2, 3 Saisons zusammen stellen? Leonard hat nun 34 Saisonspiele gemacht in denen man sicherlich genug Eindruck bekommen konnten wie seine Leistungsfähigkeit derzeit ist.

Das er natürlich nicht mehr auf peak Niveau unterwegs ist ist keine Frage.

Wie auch immer, zwei frische Picks und Kawhi wieder frei wäre ok für mich. Cool wenn du dabei wärst.
 
Oben