NBA Draft Game 2023 - Salary Cap (Diskussionsthread))


Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.050
Punkte
113
Da nun alle im Thema sein sollten werden bei Zeitüberschreitungen ab sofort die Picks erst beim nächsten Mal nachgeholt, wenn der User wieder regulär an der Reihe ist.

@Steph Curry hat nun bis 14:00 Uhr Zeit.

weiter gehts...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.354
Punkte
113
Ich nehm Haliburton

Spaß: @pappel meinst du das jetzt Ernst und Kawhi Leonard dürfte theoretisch wieder gepickt werden oder möchtest du doch weitermachen? Ich würde ihn nicht nehmen, aber andere hinter mir schon, vielleicht. Let us know. :)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.354
Punkte
113
Junge Junge. Da kann man nur froh sein, nicht teilzunehmen. 🙏

Ja. Oooooder wir bleiben alle ruhig, atmen kurz mal durch die Hose und regen uns nicht über eine fiktiv ausgedacht Frist im Internet auf, die zusätzlich noch zum allerersten Mal so umgesetzt wird, egal welchen User es betrifft. :) Ist doch alles halb so wild, je länger manche ab und zu zum Picken brauchen, desto länger hat man vom eigentlichen Spaß was. Ich mach ja hier nicht mit, weil ich es am Ende so geil finde ne Präsentation für mein Team an den Start zu bringen, sondern weil man andere für ihre ach so beschissenen Picks runtermachen kann. :saint:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.287
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ja. Oooooder wir bleiben alle ruhig, atmen kurz mal durch die Hose und regen uns nicht über eine fitkiv ausgedacht Frist im Internet auf, die zusätzlich noch zum allerersten Mal so umgesetzt wird, egal welchen User es betrifft. :) Ist doch alles halb so wild, je länger manche ab und zu zum Picken brauchen, desto länger hat man vom eigentlichen Spaß was. :saint:
Finde es von außen auch sehr amüsant, wie radikal die neue Frist direkt in der ersten Runde umgesetzt wurde. Das Spiel ist heute erst gestartet und wenn man mal zufällig 9-10h nicht online war, wird man direkt so hart abgestraft. :weghier:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.050
Punkte
113
Pappel bleibt natürlich dabei und hält sich einfach von nun an die immernoch großzügige Frist. Bitte aber beim picken an korrekten Namen + Salary denken.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ist ja grundsätzlich kein Problem, aber das gesabbel drum herum geht mir auf den Sack.... Sorry, aber ich habe nebenbei noch 2 kleine Töchter und ne Familie zu versorgen.
 
Oben