Cudi
A, B, C und die 6
Ich kenne mich nur noch relativ wenig in der NBA aus, bin also raus.
Mit aktuell 11 Teilnehmern sieht es ja schonmal gut aus was den Start angeht. Mindestens den kompletten morgigen Tag gebe ich allen Usern aber die Zeit und Möglichkeit sich anzumelden.
@Furiosa
@freiplatzzokker
@maberlinho
@NcsHawk
@Steph Curry
@Jerry
@John Lennon
@sonic00
@Evolution
@Coty
@Jungleking
Ihr könnt euch natürlich gerne zu den im Ausgangspost angesprochenen Punkten äußern - also vor allem die angepasste Draftreihenfolge ja/nein und die verkürzte Frist was das picken angeht.
@Furiosa
Kleiner Tipp. Beim Markieren von Usern kann das System immer nur die ersten 5 genannten erfassen. Du müsstest also korrekter Weise dann 3 Beiträge verfassen (2x5 und 1x2) um alle markierten per Benachrichtigung zu erreichen. Ich habe jetzt nur durch Zufall mitbekommen, dass es heute schon los geht.
Wann planst du zu starten?Ja, du hast sicher recht, selbst das kopieren von markierungen sollte nicht funktionieren. Das aktive Teilnehmer hier regelmäßig reinschauen ist natürlich voraussgesetzt, die Liste diente erstmal nur als generell Info wer so mitmacht.
Wie auch immer, kann jemand, der diesmal nicht mitmacht bitte 11 Uhr nachher die Reihenfolge für den Draft auslosen und hier posten? bspw. über random.org? oder mit Zettelchen zuhause? Bis dahin noch letzte Chance für alle sich kurzfristig anzumelden!
Wann planst du zu starten?
Wenn es am Wochenende los geht muss ich das vorher wissen
Nein.Wie gesagt, eigentlich heute da seit gestern nicht mehr viel passiet ist.
Sollte es für dich aber erst ab nächster Woche klappen können wir sicher auch die beiden Tage noch warten.
Nein.
Schaue nur am Wochenende in der Regel nicht rein.
Wenn das Draft-Game läuft würde ich das entsprechend dann ändern.
Ok, wer möchte die Reihenfolge auslosen und hier posten?
Furiosa
freiplatzzokker
maberlinho
NcsHawk
Steph Curry
Jerry
John Lennon
sonic00
Evolution
Coty
Jungleking
Pappel
Teilnehmer ausgeschlossen. Vielleicht ja @Max Power ?