NBA Draft-Thread 2014


PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.571
Punkte
113
Elfrid Payton macht auch ganz schön von sich reden. Noch vor einem Monat galt er als Kandidat zwischen 15 und 25 und jetzt sehen ihn einige an #8 bei den Sacramento Kings.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
Ich bin echt mal gespannt. Lange hat man von dem super Jahrgang gesprochen, nun ist es soweit und es gibt keine klare Nr. 1.

Mal sehen wer sich Embiid sichert. Könnte ein Stea werden oder ein Bust. Oden oder Griffin (was die Sache mit der Verletzung betrifft)
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Einen Platz in der Geschichte hat Wiggins nun schon sicher....ich bin nur am überlegen, ob er sich vor oder nach Samaki Walker plazieren wird, vielleicht kommt gleich noch ein Hut dazu, dann ist er sicher vor ihm.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Mhh, schade. Da geht eine lange Tradition verloren, der Commissioner wird nicht ausgebuht. Der letzte Draft mit Stern war pures Entertainment, das wird mir Heute fehlen :cry:.
 

TheRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
Naja dafür wie fast immer der "Meister", zumindest wenn man in der falschen Halle ist, wie dieses Mal.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ist NBATV kostenlos für die paar Tage und man kann es wieder kündigen, oder verpflichtet man sich für 1 Jahr?
 

TheRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
Es ist kostenlos, aber Du musst es wieder kündigen nach den Tagen sonst verlängert es sich auf kostenpflichtig für around 6$.

Edit: Das war zu erwarten von den Cavs.
 

baller91

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
Also ganz ehrlich!? Ich halte Wiegens Anzug für ziemlich stylisch. Farblich dezent, aber geiles Muster.
 
Oben