NBA Drive to the Finals 2011


Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
So Leute, die Pick One Challenge befindet sich mit ca. 12 verbleibenden RS Spielen auf der Zielgeraden. Danach ist aber noch lange nicht Schluß, denn es folgt noch 'Drive to the Finals'!

NBA Drive to the Finals

Liga: Sportforen.de
Pw: dttf2011

Hier die Daten für unsere Sportforen-Community Liga. 'Drive to the Finals' Beginn ist am 16. April.

Drive to the Finals - How to play schrieb:
- Each day, select one player

- Score one fantasy point for every point, rebound and assist your selection records in that day's game (Your total = P+R+A)

- The catch: You can only use each player once throughout the entire playoffs, so pay close attention to the match-ups and the status of each series!

- If a player does not play in a matchup on the night you have selected him you will gain 0 points for that day, but the player will still be available for selection in a later matchup.

- Set your weekly line-up in advance, or come back each day and make your selection. Not all match-ups are set in stone, so check back daily!

- Players lock for selection 5 minutes prior to tip-off for their respective game. The last opportunity to make a selection for the day is 5 minutes before tip-off of the last scheduled game.

- Everyone is eligible to win prizes (subject to Official Rules), but you can also heat up the competition by playing against your friends in public or private leagues.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Also in den Playoffs will ich aber besser abschneiden :)

Während der Regular Season waren echt einige haarsträubende Picks dabei bei mir. Erst hab ich meinen Unlock versehentlich auf Garnett gesetzt, dann vergess ich einige Picks, und zuguterletzt gibts dann noch schicke Verletzungen über die ich mich nicht informiert habe. Schön blöd insgesamt - aber in den Playoffs seid ihr reif :D :wavey:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
So langsam gehts ja in richtung Playoffs also auch ma in die Liga eingetreten
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Nicht vergessen: Morgen beginnt 'Drive to the Finals 2011'

Neben Kenny Smith, Charles Barkley und Ernie Johnson wird bei den diesjährigen Playoffs auch Chris Webber als "Experte" mitmachen.
 

pants-less

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Warum is nix los hier???:confused:

Wie seit ihr dieses Jahr reingekommen?
Hab gestern Nowitzki genommen.
War ganz zufrieden.

Heute CP3.
Schaut gut aus zur Halbzeit.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Ich hab bis jetzt nur 2nd Tier Spieler gepickt. Lief am ersten Tag mit Holiday auch super. Gestern Landry allerdings nur durchschnittlich. Zu allem Überfluss haben dann auch noch die Mainstream-Picks Paul und Randolph groß aufgetrumpft, weshalb ich mich im Ranking erst mal hinten anstellen muss. Aber ok, es ist ja ein Marathon und kein Sprint und diese Jungs werden dann hoffentlich auch für mich ähnlich gut punkten.

Heute sind dann aufgrund des leichten Schedules die Optionen eingeschränkt, sodass ich mich auch zwischen den beiden meist gewählten Spielern entscheide. Aktuell hab ich Brand drin, da ich einfach denke, dass die Bulls den Pacers nicht zweimal hintereinander in eigener Halle Quoten von 46% FG und 56% 3FG gestatten werden. Ich erwarte Lockdown Defense und Grangers Quoten bei 5-17, 6-19 oder ähnlich. Brands Gegenspieler dagegen sind immer noch der softe Chris Bosh und die Zombies auf der 5.
 

pants-less

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Das is natürlich der Lottery-Pick ^^ Bei mir war's gestern auch Nowitzki und heute Randolph - beide sehr gut :)

Ich halt mich aber nicht daran, was die "Experten" so picken.
Zieh mein eigenes Ding durch.
Paul war für mich gestern der logische Pick, hatte was zu beweisen.

Heute wirds wer von meinen Sixers werden.
Schwank noch zwischen Iggy, Brand uns Young.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Er hat damit sicher nicht gemeint, dass du den Experten nachtippst, sondern, dass du damit nen starken Pick gemacht hast, Jackpot eben. Hab bis jetzt Crawford und Ariza, bei beiden nicht mit nem W gerechnet, ma gucken wie die Serien sich entwickeln, heute gibts ja auch genug Möglichkeiten
 

pants-less

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Er hat damit sicher nicht gemeint, dass du den Experten nachtippst, sondern, dass du damit nen starken Pick gemacht hast, Jackpot eben. Hab bis jetzt Crawford und Ariza, bei beiden nicht mit nem W gerechnet, ma gucken wie die Serien sich entwickeln, heute gibts ja auch genug Möglichkeiten

Aso, hab ich falsch verstanden. :)

Ja, bis jetzt waren natürlich schon einige Überraschungen dabei.
Aber ist ja noch immer sehr wahrscheinlich, dass sich die Spurs und vor allem die Lakers doch noch durchsetzen.
So hat man wenigstens mindestens ein Spiel mehr zum Picken...:thumb:
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Wieso man so früh schon Lebron pickt versteh ich nicht, aber nungut - jeder wie er meint :clown:
 

pants-less

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Wieso man so früh schon Lebron pickt versteh ich nicht, aber nungut - jeder wie er meint :clown:

Kann ich auch nicht verstehen, aber jeder wie er meint.
Naja, Young gestern wäre besser gewesen.
Aber so schlecht wie die Sixers gestern waren, hab ich auch schon lange nimmer gesehen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.034
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Na super, verkackt mit Stoudemire, während ich Melo im 1. Spiel hatte. Andersrum wäre leicht besser gewesen. :rolleyes: :wall:
 

Lance86

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.476
Punkte
83
Bin nicht sicher ob Chris Webber das Spiel verstanden hat, pickt er mit Bosh, Boozer und Parker Spieler die mit 90%iger Wahrscheinlichkeit die 1. Runde überstehen. :laugh2:
 
Oben