wicke, vom picken ansich warst du klar der stärkste nach meiner meinung. das spiel ist halt eben zu 70 prozent glück.
Mein Jahr wars auch nicht. Hätten die Nets gegen die Bulls(da hät ich DEN vorteil gegenüber alle anderen gehabt, da ich noch alle netsspieler hatte) gewonnen und wäre die griz serie( hatte alle spieler, aber leider sweep) 1 bis 2 spiele länger geangen wär ich wohl unter den ersten drei. vllt sogar ganz vorne, aber das ist halt immer ein schmaler Grat. Allgemein eher ein schlechtes Jahr. 2009 hatte mir 2 unter den besten hundert overall. dafür wars dieses jahr sehr eng.
Freu mich schon aufs nächstes Jahr.
Das sehe ich nicht so. Wie gesagt, in den CF Bayless, Andersen und weitere Rohrkrepierer zu nehmen, nur um in den Finals James, Wade, Ginobili, Parker, Duncan und Bosh zu haben, ist für mich eben nicht die Taktik, die dieses Spiel gewinnt.
Danke für alle Glückwünsche, gratuliere natürlich auch Freiplatzzokker.
Wie gesagt, in den CF Bayless, Andersen und weitere Rohrkrepierer zu nehmen, nur um in den Finals James, Wade, Ginobili, Parker, Duncan und Bosh zu haben, ist für mich eben nicht die Taktik, die dieses Spiel gewinnt.