NBA Drive to the Finals 2011


Lance86

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.476
Punkte
83
ps9.png
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Nachdem ich am Anfang echt schlecht gepickt habe bin ich mit 53 Punkten Rückstand noch ganz zufrieden
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Glückwunsch den beiden Siegern :thumb:

Kann mir nur den Bayless Pick vorwerfen und das ich dadurch Conley nicht mehr picken konnte. Sonst eigentlich für die richtigen Teams entschieden.

Vor woot uns spit gelandet :cool4:
 
Zuletzt bearbeitet:

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
wicke, vom picken ansich warst du klar der stärkste nach meiner meinung. das spiel ist halt eben zu 70 prozent glück.


Mein Jahr wars auch nicht. Hätten die Nets gegen die Bulls(da hät ich DEN vorteil gegenüber alle anderen gehabt, da ich noch alle netsspieler hatte) gewonnen und wäre die griz serie( hatte alle spieler, aber leider sweep) 1 bis 2 spiele länger geangen wär ich wohl unter den ersten drei. vllt sogar ganz vorne, aber das ist halt immer ein schmaler Grat. Allgemein eher ein schlechtes Jahr. 2009 hatte mir 2 unter den besten hundert overall. dafür wars dieses jahr sehr eng.

Freu mich schon aufs nächstes Jahr.
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.130
Punkte
113
wicke, vom picken ansich warst du klar der stärkste nach meiner meinung. das spiel ist halt eben zu 70 prozent glück.


Mein Jahr wars auch nicht. Hätten die Nets gegen die Bulls(da hät ich DEN vorteil gegenüber alle anderen gehabt, da ich noch alle netsspieler hatte) gewonnen und wäre die griz serie( hatte alle spieler, aber leider sweep) 1 bis 2 spiele länger geangen wär ich wohl unter den ersten drei. vllt sogar ganz vorne, aber das ist halt immer ein schmaler Grat. Allgemein eher ein schlechtes Jahr. 2009 hatte mir 2 unter den besten hundert overall. dafür wars dieses jahr sehr eng.

Freu mich schon aufs nächstes Jahr.

Das sehe ich nicht so. Wie gesagt, in den CF Bayless, Andersen und weitere Rohrkrepierer zu nehmen, nur um in den Finals James, Wade, Ginobili, Parker, Duncan und Bosh zu haben, ist für mich eben nicht die Taktik, die dieses Spiel gewinnt.

Danke für alle Glückwünsche, gratuliere natürlich auch Freiplatzzokker. :)
 

Lance86

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.476
Punkte
83
Das sehe ich nicht so. Wie gesagt, in den CF Bayless, Andersen und weitere Rohrkrepierer zu nehmen, nur um in den Finals James, Wade, Ginobili, Parker, Duncan und Bosh zu haben, ist für mich eben nicht die Taktik, die dieses Spiel gewinnt.

Danke für alle Glückwünsche, gratuliere natürlich auch Freiplatzzokker. :)

Bin ganz deiner Meinung. Habe auch in den CF schon Spieler von den Spurs genommen wie Ginobili und Leonard obwohl ich die Spurs für die Finals auf dem Zettel hatte. Macht ja keinen Sinn 8-9 Spieler der Starting Fives noch wählen zu können in den Finals. Und lieber so als Bankspieler in den CF mit unter 10 Punkten zu nutzen, bzw. die Gefahr dass nur 2 Punkte oder so herauskommen ist sehr groß.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.690
Punkte
113
So, jetzt kann ich mich auch wieder einloggen und werde nicht weitergeleitet. Ich habe in den CF auch Spieler der Heat gepickt und mir für die Finals 7 meiner Meinung nach würdige Spieler behalten. Die Reihenfolge war da nicht die aller Beste, aber das Problem habe ich ja nicht alleine. Einen optimale Pickreihenfolge schafft ja keiner. Aber man kann möglichst nah herankommen. Im Schnitt haben meine Spieler 26,2 Punkte geholt (15,7 Punkte, 6,2 Rebounds und 4,2 Assists). Falls jetzt einer die Werte zusammenrechnet, ich habe nur eine Nachkommastelle, daher kommt es nicht auf die 26,2. (immer diese Rundungsfehler) :D

Mein einziger Fehler war wohl, dass ich den Thunder mehr zugetraut und Durant dadurch bis zum bitteren Ende aufgespart habe. Dadurch habe ich die wenigsten Punkte in den Playoffs von KD mitgenommen und auch nur ihn und Kevin Martin von OKC gepickt. Reggie Jackson und Serge Ibaka hätten sich auch noch angeboten und ich hätte mir den einen oder anderen Grizzlie aufgespart. Dann hätte ich auch die 11 Punkte von Bayless nicht mitgenommen (mein absolutes Low), sondern wahrscheinlich mehr. Ich hatte übrigens auch nur einen Daily Point Leader (LeBron) und nur vier Spieler mit über 40 Punkte (Harden, James, Anthony und Pierce). Dafür gab es auch keine einstelligen Punkte. Also ein guter Durchschnitt. ;)

Wenn ich mir die Picks und Wochenpunkte des Gewinners bei diesem Spiel so ansehe fällt auf, dass es wohl ziemlich darauf ankommt in den ersten 3-4 Wochen richtig Gas zu geben. Zu dem Zeitpunkt hat man ja pro Tag auch einen Spieler zu picken und kann den Vorsprung richtig ausbauen. Bringen die Picks jeweils über 30 Punkte, dann sieht es ganz gut aus. Da kann man dann am Ende auch mit ein paar Rollenspielern gewinnen. So lange die Starterminuten kriegen schaffen die auf ihre 20 Punkte. In den letzten zwei Wochen habe ich mehr Punkte als der Erste erzielt. Da war es aber schon zu spät, um noch so weit nach Vorne zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Wie gesagt, in den CF Bayless, Andersen und weitere Rohrkrepierer zu nehmen, nur um in den Finals James, Wade, Ginobili, Parker, Duncan und Bosh zu haben, ist für mich eben nicht die Taktik, die dieses Spiel gewinnt.

Ich hatte damals bei Bayless ein gutes Gefühl und habe ihn deshalb in Spiel 3 genommen und wollte die Grizzlies nach den 2 Spielen noch nicht abschreiben. Hätte auch nie mit einem Sweep gerechnet.

Andersen halt noch in Spiel 7 mit 12P, weil ich mir sicher war, dass die Heat es in die Finals schaffen.

Sehe da keine weiteren Rohrkrepierer. Hatte auch keine 8-9 gute Spieler mehr, Leonard und Green waren schon genommen. Da war ich mit den 6 Spielern für die Finals sehr zufrieden.

Habe sicher auch nicht am besten gepickt, aber zumindest war ich mit meiner Teamwahl sehr zufrieden und das hat Money vielleicht auch gemeint. Hat mir aber auch nichts gebracht, weil ich Spieler dann zu oft in der falschen Reihenfolge hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
genau das hatte ich gemeint. in der magic-lakers saison hatte ich auch richtig viel auswahl in den finals, wo andere schon derek fisher im ersten spiel nehmen musste wars bei mir kobe. Wenn du glück hast kannst du damit richtig scoren,allerdings ging die serie damals leider nur 5 spiele. Wär sie länger gegangen hät ich die Top 30 angreifen können am Ende wurde es ein Platz 97. Hat aber leider nicht für den Ligasieg gereicht das ein gewisser Dernbi (gibts denn noch?) nochn stück weiter vorn war
 
Oben