NBA DVD´s


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.654
Punkte
113
Sicherlich gab es solche Threads schon hundert Mal, aber finde grad keins und mach ein neues auf. ;) Weiss vllt jemand wo man ältere NBA DVD´s (Spiele!) aus den Jahren 1990 bis 1999 bestellen kann? Pontel kann man ja leider knicken, bieten nur ab 2003. :(

Hätte mal wieder Lust alte Klassiker reinzuziehen und mich an die schönen Zeiten von damals erinnern. :)
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Also ich biete derzeit auf das All Star Game von 1988. Bischen in Ebay suchen, da verkaufen sie auch gelegentlich klassiker.
 

F.L.O

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
Ort
Freiberg City
es gibt ein paar so freaks im world-wide-web ....aber die zu finden...puh. einer davon nennt sich "KARTUS" bei dem hab ich mal sone TOP 10 Video -VHS bestellt. is zwar TEUER, aber als echter fan gönnt man sich sowas schonmal´.. aber keine ahnung ob der das noch macht....
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.134
Punkte
113
Ort
Österreich
The Matrix schrieb:
Sicherlich gab es solche Threads schon hundert Mal, aber finde grad keins und mach ein neues auf. ;) Weiss vllt jemand wo man ältere NBA DVD´s (Spiele!) aus den Jahren 1990 bis 1999 bestellen kann? Pontel kann man ja leider knicken, bieten nur ab 2003. :(

Hätte mal wieder Lust alte Klassiker reinzuziehen und mich an die schönen Zeiten von damals erinnern. :)
Pontel hat seit einigen Wochen/Monaten eine Serie mit älteren Spielen eröffnet!
http://www.pontel.com/nbaclassics/

Hier findest du die besten Spiele der 80er und 90er incl. Playoffs. Nicht schlecht, würde ich sagen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.654
Punkte
113
JamalMashburn schrieb:
Pontel hat seit einigen Wochen/Monaten eine Serie mit älteren Spielen eröffnet!
http://www.pontel.com/nbaclassics/

Hier findest du die besten Spiele der 80er und 90er incl. Playoffs. Nicht schlecht, würde ich sagen.

boah echt klasse, komisch dass ich auf die URL garnicht kam.
thx, werd gleich mal alles durchstöbern! vorallem die 95er finals zwischen orlando/houston will ich nochmal sehen oder die legendären knicks vs. heat fights (habs noch auf tape aber bad quality) :(
:edit: mensch ist die auswahl schwer, hab schon 6 dvd´s im wunschkorb das wären schon 81€ :D du bist schuld jamal. ^^

das game 1 der 1995 nba finals zwischen houston und orlando kann ich jedem nur empfehlen, 120:118 OT Sieg, es gab die meisten dreier in der geschichte der nba 62 stück oder so, eine 20pts aufholjagd usw... krasses spiel!

"It also was a classic example of three-point shooting. The two teams combined to hoist 62 shots from long range, 25 more than had ever been attempted in an NBA Finals game." :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

veritas

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Habe noch einige DVD's hier rumliegen.

Hardwood Classics:

Micheal Jordan
Charles Barkley
Magic johnson

Und noch eine DVD "Nba 2004 Championship" (über die Pistons)
sowie die DVD "NBA Furious Finishes"
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.134
Punkte
113
Ort
Österreich
The Matrix schrieb:
boah echt klasse, komisch dass ich auf die URL garnicht kam.
thx, werd gleich mal alles durchstöbern! vorallem die 95er finals zwischen orlando/houston will ich nochmal sehen oder die legendären knicks vs. heat fights (habs noch auf tape aber bad quality) :(
:edit: mensch ist die auswahl schwer, hab schon 6 dvd´s im wunschkorb das wären schon 81€ :D du bist schuld jamal. ^^
Ich weiß deine Dankbarkeit zu schätzen! :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.654
Punkte
113
hehe...
heute sind die DVD´s angekommen :eek: jetzt wird geglotzt bis der arzt kommt! :D :thumb:
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
hab mir gerade spiel fünf der western conference finals von 1988 angesehen zw utah u den lakers.
stockton hat in den ersten 5 min des 1. viertels 6 assists gespielt u utha hat nur 7 würfe bis dahin getroffen gehabt!! :eek:
super spiel u der kommentator ist ein highlight für sich. :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.654
Punkte
113
hehe, diese wc finals hab ich sogar auch noch, leider nur auf vhs... :(

boah soeben die erste dvd angeschaut, 1995 nba finals houston vs. orlando... meine fresse was für ein spiel, hakeem "the dream" olajuwon unglaublich, dazu kenny smith mit seinen fünfzig dreiern oder so :D und "big shot" robert horry wie immer zum schluss, köstlich dieses spiel und spannend bis zum umfallen. :thumb:
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
The Matrix schrieb:
hehe, diese wc finals hab ich sogar auch noch, leider nur auf vhs... :(

boah soeben die erste dvd angeschaut, 1995 nba finals houston vs. orlando... meine fresse was für ein spiel, hakeem "the dream" olajuwon unglaublich, dazu kenny smith mit seinen fünfzig dreiern oder so :D und "big shot" robert horry wie immer zum schluss, köstlich dieses spiel und spannend bis zum umfallen. :thumb:

Und wann wird es geposted?! :p :cool4:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.654
Punkte
113
du gibst wohl nie auf was :D
aber ich spiel mal den klugscheisser, es ist verboten! ^^
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
The Matrix schrieb:
hehe, diese wc finals hab ich sogar auch noch, leider nur auf vhs... :(

boah soeben die erste dvd angeschaut, 1995 nba finals houston vs. orlando... meine fresse was für ein spiel, hakeem "the dream" olajuwon unglaublich, dazu kenny smith mit seinen fünfzig dreiern oder so :D und "big shot" robert horry wie immer zum schluss, köstlich dieses spiel und spannend bis zum umfallen. :thumb:


Ooohh, Game One war sooo sexy.

Ich werde Nick Anderson nie vergessen. Die zweiten 2 Freiwürfe waren ja "Ich werf einfach mal drauf, jetzt muss ja einer reingehen".
Ohh, verdammt war das Spiel sexy.

Es gibt Spiele die man sich leisten kann, und das gehört auf jeden Fall dazu.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.654
Punkte
113
Valuable schrieb:
Ooohh, Game One war sooo sexy.

Ich werde Nick Anderson nie vergessen. Die zweiten 2 Freiwürfe waren ja "Ich werf einfach mal drauf, jetzt muss ja einer reingehen".
Ohh, verdammt war das Spiel sexy.

Es gibt Spiele die man sich leisten kann, und das gehört auf jeden Fall dazu.

jap so denke ich auch!
der arme nick... die magic hatten in den letzten 20sec zig von off. rebounds und second chances ohne ende um das spiel zu entscheiden, schließlich führten sie schon mit drei zählern 110-107. dazu noch die 4 freiwürfe von anderson welche er alle verlegte und die rockets diese mitm dreier in last second bestraften, ein spiel für die ewigkeit. :smoke:

ps. wie ich mal hier schrieb, dieses spiel hatte die meisten dreier in der nba geschichte, selten soviele schüsse von downtown gesehen.

@bubba chucks: eine dvd kostet 13.50€ einschließlich versand!
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
The Matrix schrieb:
hehe, diese wc finals hab ich sogar auch noch, leider nur auf vhs... :(

boah soeben die erste dvd angeschaut, 1995 nba finals houston vs. orlando... meine fresse was für ein spiel, hakeem "the dream" olajuwon unglaublich, dazu kenny smith mit seinen fünfzig dreiern oder so :D und "big shot" robert horry wie immer zum schluss, köstlich dieses spiel und spannend bis zum umfallen. :thumb:

Ich habe es auch noch. Sogar aus der guten alten DSF-überträgt-nachts-Livespiele-Zeit. Wahnsinn das Game. Die besten Rockets, die es je gegeben hat. Die hätten bestimmt eine chance gegen Michael "Air" und seine Bulls gehabt. Doch leider war der damals zurückgetreten.
Ich war damals für Orlando und hätte fast den Fernseher eingetreten, als Nick "The Brick" alles danebewarf, was ging. :wall:

Ach, das waren Zeiten. Schwelg,flieg. :love3:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.654
Punkte
113
heute Knicks vs Spurs NBA Finals von 99 mal wieder seit längerem reingezogen, oh man was waren Spree/Houston noch für Scoringmaschinen damals :smoke: und Grandma Larry Johnson trotz kaputtem Körpers mit seinen 6´7 als PF einfach nur krass, solche Hustler/Kämpfer sieht man selten. :( :thumb:
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
hab paar pontel dvds hier übrig,um genau zu sein 6.
würde die gern verkaufen u wollt fragen wer interesse hat.
könnt mir ja ne PN schreiben.

Phoenix @ Cleveland 10.11.04
Cleveland @ Washington 1.2.04
Miami @ Washington 6.11.04
Houston @ Dallas 2.12.04 (t-mac 48,Dirk 53 punkte)
Utah @ Miami 19.11.04
All Star Friday & Saturday 13-15.02.04 LA
 
Oben