NBA DVD´s


Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
So, muss den Thread mal wieder aus der Versenkung holen.
Ich bin gerade voll im Retromodus und würde auch gerne bei Pontel etwas bestellen.
Allerdings macht mir die Qualität sorgen.
Wäre es möglich, wenn jmd. mal ein Bild macht?
ZB Spree von der Orl-Hou Serie?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.654
Punkte
113
naja ein bild vom tv aus ist auch nicht das wahre, lässt sich schlecht einschätzen. die quali ist sicherlich nicht die beste, am lcd/led/plasma sieht es nicht sooo schön aus, aber es geht. halt wie die qualität in den 90ern war. :D reicht trotzdem für den genuß. ;)
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Ich weiß nur nicht wie die Qualität in den 90er war.
Bin erst seit Anfang des Jahrtausends, damals mit Premiere, dabei :D

Aber dein Kommentar stimmt mich recht positiv.
Jetzt muss ich nur die Spiele sorgfältig wählen.
Ein Lottogewinn wäre sicherlich hilfreich :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.654
Punkte
113
schau dir doch einfach mal alte spiele auf youtube an. hier gibt es das finals spiel zwischen orl-hou von 1995 in 15 stücken zerteilt. die dvd qualität ist mMn vielleicht minimal besser. kannst so die quali ungefähr einschätzen.

ach ja, falls dir einmal anschauen reicht, brauchst keinen lottogewinn. youtube hats! :thumb::D
am besten noch pc/laptop an tv verbinden und ab geht die post.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Ok, die qualität sieht in etwa so aus wie erwartet (hatte gehofft, dass es vllt noch etwas besser ist)

Ach hör auf mit Laptop und TV.
Nvidia mag wohl keine Philips TVs und überträgt seit den Treibern von Anfang 2010 (oder so) keinen Ton, nur Bild :(
BIld aufm TV, Ton vom Laptop ist komisch.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Ich hab auch viele Pontel Classic DVDs, die Quali variiert da von Spiel zu Spiel, empfehlen würde ich es zwar schon aber manchmal ist das echt nen glücks griff mit der Quali, von unschaubar bis gut hab ich alles erlebt.

Die NBA sollte mal alle Finals auf DVD pressen, einige gibts ja schon, die sind ja auch spitze, hab davon nur das 91er Finale bisher.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Das wäre in der Tat gut.
Ich besitze die Complete History Box der Sixers und da ist das Finals Spiel von 2001 top.
Ok 2001 war das Bild generell schon gut.
Aber auch die älteren Spieler der Box , zB 83 Finale, konnte man gut schauen.
 

Dunkingman

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Hallo Leute !

Ich biete diverse Basketball-DVD´s (Kopien-teilweise von Pontel-DVD´s) an (Playoff-Spiele + Finals der NBA) aus den 90er Jahren (mit Michael Jordan usw.) bis einschliesslich der Finals 2011 (demnächst erhältlich) !

Bei Bedarf aktuelle Liste anfordern unter

norbert.ischen@kabelmail.de

Gruß NORBERT
 

22lakota

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
nba games

Hallo. Es ist eine Sammlung von etwa 2.000 Tausend NBA-Spiele aus den Jahren 1975-1999. Willing zum Austausch kontaktieren Sie mich bitte.
 

urgal

Nachwuchsspieler
Beiträge
224
Punkte
63
Hallo! Ich biete ebenfalls einige NBA DVD's zum Kauf oder zum Tausch an, darunter auch viele Spiele der aktuellen Saison (inkl. Playoffs und Finals).

Bei Interesse bitte PM an mich :)
 
Oben