Und gleichzeitig kann man erwarten, dass Hill weiterhin diesen Müll verzapft und Andersen 16 Punkte auflegt? Also ne, das Spiel wurde auf Augenhöhe gespielt. Miami hätte das Ding in der regulären SPielzeit machen müssen, die Pacers in der Overtime.Scheinbar können die Heat selbst das Spiel gewinnen, wenn sie alles falsch machen, was man falsch machen kann und die Pacers noch etwas Glück haben. Es sei denn Paul George ist genau jetzt zum nächsten Tracy McGrady mutiert. Ansonsten erwarte ich höhere Siege die nächsten Spiele, wenn die Bank um Allen und Battier nicht alles versemmelt panik:
Und gleichzeitig kann man erwarten, dass Hill weiterhin diesen Müll verzapft und Andersen 16 Punkte auflegt? Also ne, das Spiel wurde auf Augenhöhe gespielt. Miami hätte das Ding in der regulären SPielzeit machen müssen, die Pacers in der Overtime.
Das hatte gar keine tiefe analytische Bedeutung. Mir kam bei sehen nur der Gedanke.Ein Miami (und sogar vielleicht LeBron)-kritischer Beitrag von bender?! Bender, bist du krank? :confused:
Ich wollte damit nur, dass man mal Durant und James im selben Alter vergleicht. [post=50388536]Der Vergleich[/post] passt einfach perfekt, da gleiche Ausgangslage, James/Durant im gleichen Alter, und gleiches Ergebnis.Ich dachte doch OKC hat dieses Jahr die Cavaliers nachgemacht?
Das hatte gar keine tiefe analytische Bedeutung. Mir kam bei sehen nur der Gedanke.
Ich wollte damit nur, dass man mal Durant und James im selben Alter vergleicht. [post=50388536]Der Vergleich[/post] passt einfach perfekt, da gleiche Ausgangslage, James/Durant im gleichen Alter, und gleiches Ergebnis.
Ansonsten erwarte ich höhere Siege die nächsten Spiele, wenn die Bank um Allen und Battier nicht alles versemmelt
Bin ich der einzige den das Spiel an Magic vs. Cavs, Gm 2 erinnert hat?
[video=youtube;rqJOf9v2e_s]https://www.youtube.com/watch?v=rqJOf9v2e_s[/video]
Ich denke die meisten wissen noch wie diese Serie endete.