NBA EC Conference Finals: Miami Heat (1) vs. Indiana Pacers (3)


Heat vs Pacers


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Wie kann man Hibbert da wieder auf der Bank lassen^^ George hat sich da auch überrumpeln lassen und dann ist LeBron halt durch und der Rest ist Formsache
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.671
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
will vogel mich verarschen? ein paar minuten vorher hat er sich schon verzockt als er hibbert rausgenommen hat. ist doch klar, dass die dampfwalze da einen freifahrtschein in die zone hat.

und jetzt macht er den gleichen fehler nochmal? nicht sein ernst. :gitche:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Vogel ist echt nicht ganz richtig in der Birne. Nimmt zweimal Hibbert raus und Bron mit der komplett braunen Hose bekommt zwei uncontested Lay-ups auf dem Silbertablett serviert. Sonst sah LeBron die letzten 7-8 Minuten genauso überfordert aus wie gegen Dallas 2011 und Vogel gibt ihm die freie Bahn zum Ring. Da baut Vogel einmal Sch***e und bekommt die Chance zur Wiedergutmachung und macht denselben Dreck nochmal. :clown::crazy:
 

GoMiami

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Oh man beide Mannschaften wollten das Spiel irgendwie verlieren. Miami hätte den Sieg in der regular Time holen müssen. Allen musste aber ausgerechnet in dem Moment verschießen...

Die Refs waren aber auf beiden Seiten auch ziemlich schlecht für meinen Geschmack. Oder wie saht ihr das? Also nicht, das jetzt eine Mannschaft bevorzugt wurde aber die Fehlentscheidungen gingen zum Teil gar nicht.

Aufjedenfall spannendes Spiel mit sehr viel Glücksfaktor. Bin gespannt wie das zweite Spiel ausgehen wird. Miami hat bei den FT aufjedenfall Luft nach oben!
 

Happy Slam

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Beide Mannschaften waren nicht fähig das Ding nach Hause zu bringen. Wade macht so ein dummes faul und dann geben die Pacers das Geschenk einfach zurück.

Sonst war es ein Spiel wo nicht zu sehen war das Miami hier klarer Favorit ist, alles sehr ausgeglichen gewesen. Womöglich wird Indiana nur daran scheitern das sie zu unerfahren sind.

Refs waren sehr kleinlich aber solange keiner benachteiligt wird muss man sich ja nicht aufregen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.536
Punkte
113
Scheinbar können die Heat selbst das Spiel gewinnen, wenn sie alles falsch machen, was man falsch machen kann und die Pacers noch etwas Glück haben. Es sei denn Paul George ist genau jetzt zum nächsten Tracy McGrady mutiert. Ansonsten erwarte ich höhere Siege die nächsten Spiele, wenn die Bank um Allen und Battier nicht alles versemmelt panik:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Die Pacers haben über weite Strecken James unter Kontrolle gehabt (Stats führen hier doch ziemlich in die Irre). Bis auf die ersten Spielsequenzen, wo James paar contested Jumpers traf, kam eigentlich James nur durch seine übermenschliche Physis und Abstauber zu Punkten. Dass man dann durch zwei Breakdowns ihn zu einfachen Punkten kommen lässt, ist dann natürlich extrem bitter.

Was war/ist mit George Hill los? Noch immer durch die Spätfolgen der Gehirnerschütterung beeinträchtigt? Das war in vielerlei Hinsichten eine schlimme, schlimme Vorstellung von ihm.

Scheinbar können die Heat selbst das Spiel gewinnen, wenn sie alles falsch machen, was man falsch machen kann und die Pacers noch etwas Glück haben. Es sei denn Paul George ist genau jetzt zum nächsten Tracy McGrady mutiert. Ansonsten erwarte ich höhere Siege die nächsten Spiele, wenn die Bank um Allen und Battier nicht alles versemmelt panik:
Und gleichzeitig kann man erwarten, dass Hill weiterhin diesen Müll verzapft und Andersen 16 Punkte auflegt? Also ne, das Spiel wurde auf Augenhöhe gespielt. Miami hätte das Ding in der regulären SPielzeit machen müssen, die Pacers in der Overtime.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.536
Punkte
113
Und gleichzeitig kann man erwarten, dass Hill weiterhin diesen Müll verzapft und Andersen 16 Punkte auflegt? Also ne, das Spiel wurde auf Augenhöhe gespielt. Miami hätte das Ding in der regulären SPielzeit machen müssen, die Pacers in der Overtime.



Klar kann sich Hill stabilisieren (wobei die D gegen ihn auch gut war), aber wenn sich Andersen weiterhin gut positioniert, kann er schon 10+ Punkte auflegen. Es ging mir auch eher um die Distanzschützen.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
Wie schlecht war der letzte Angriff denn bitte verteidigt, auch vom direkten Gegenspieler, der macht den Weg zum Korb schon frei als Lebron James den Ball bekommt :crazy:
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
:wall: Unfassbar dieses letzte Play, George schenkt LeBron den Drive, und Young stellt sich auch ungeschickt an, in dem Moment in dem LeBron vorbei ist muss er gambeln und aggressiv verteidigen, mehr verlieren als durch einen einfach Layup kann man nicht :)

Mein Fazit dazu ist outsmarted, wir sind im Osten einfach am Gefährlichsten für die Heat aber manchmal reicht es um Champion zu sein wenn man 2.2 Sekunden intelligenter ist. Katastrophales Time Management, down the stretch ist der Unterschied zwischen 1 second left, 2 seconds left oder 3,4,5 seconds left riesig und das muss man besser spielen.

Hoffentlich wird die Serie gut...
 

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Gerade dieses Spiel wird George mittel- und langfristig noch einen großen Schritt weiter bringen. Wieviele Spieler sind in jungen Jahren schon der zentrale Mann einer Franchise, sei es defensiv oder offensiv, und erleben in wichtigen Playoff-Matches solch ein Auf und Ab in nur einem Game?
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.082
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Bin ich der einzige den das Spiel an Magic vs. Cavs, Gm 2 erinnert hat?

[video=youtube;rqJOf9v2e_s]https://www.youtube.com/watch?v=rqJOf9v2e_s[/video]

Ich denke die meisten wissen noch wie diese Serie endete.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Ein Miami (und sogar vielleicht LeBron)-kritischer Beitrag von bender?! Bender, bist du krank? :D :confused:

Ich dachte doch OKC hat dieses Jahr die Cavaliers nachgemacht? :saint:
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.082
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Ein Miami (und sogar vielleicht LeBron)-kritischer Beitrag von bender?! Bender, bist du krank? :D :confused:
Das hatte gar keine tiefe analytische Bedeutung. Mir kam bei sehen nur der Gedanke.

Ich dachte doch OKC hat dieses Jahr die Cavaliers nachgemacht? :saint:
Ich wollte damit nur, dass man mal Durant und James im selben Alter vergleicht. [post=50388536]Der Vergleich[/post] passt einfach perfekt, da gleiche Ausgangslage, James/Durant im gleichen Alter, und gleiches Ergebnis.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Das hatte gar keine tiefe analytische Bedeutung. Mir kam bei sehen nur der Gedanke.

Na dann :) Hab das Spiel selber nicht gesehen, weswegen ich dazu nicht


Ich wollte damit nur, dass man mal Durant und James im selben Alter vergleicht. [post=50388536]Der Vergleich[/post] passt einfach perfekt, da gleiche Ausgangslage, James/Durant im gleichen Alter, und gleiches Ergebnis.

Das stimmt ja. Aber mimt dann Miami ein etwas älteres Cleveland? :confused:
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Ansonsten erwarte ich höhere Siege die nächsten Spiele, wenn die Bank um Allen und Battier nicht alles versemmelt

Chalmers' Ausfall fand ich vor dem Hintergrund ziemlich ärgerlich, da er der einzige Shooter im Rhythmus war und Cole immer fehlerhafter wurde, je länger das Spiel andauerte. Spoelstra musste ein paarmal Offense für Defense wechseln. Das wäre mit Chalmers nicht nötig gewesen. Von der Heat-Bank kam genauso viel (oder wenig) wie von der der Pacers, was normalerweise nicht sein darf, wenn man mal die Rollen und Spielzeiten miteinander vergleicht. Andersens gute Leistung wurde durch Hansbroughs ausgeglichen.
 

GoMiami

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Bin ich der einzige den das Spiel an Magic vs. Cavs, Gm 2 erinnert hat?

[video=youtube;rqJOf9v2e_s]https://www.youtube.com/watch?v=rqJOf9v2e_s[/video]

Ich denke die meisten wissen noch wie diese Serie endete.

Nur weil James mal wieder nen Game Winner hat?:D

Also das erste Spiel mag zwar einige Parallelen haben, aber die Mitspieler sind weit besser. Wade und Bosh haben einige richtig starke Plays gemacht und Miami ins Spiel gehalten. Wenn James das am Ende nicht geregelt hätte, dann wäre an James ziemlich viel Mitschuld an der Niederlage hängen geblieben.

Bin aber aufs zweite Spiel gespannt. Bosh wieder nur 0 Rebounds?panik:
 

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
bender, ich habe mal eine persönliche Frage: Muss man ständig alles und jeden vergleichen? Was ist das eigentlich für eine Weltanschauung, in welcher ein Sportler nur durch den Vergleich zu anderen relevant wird?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Muss man alles und jeden ständig vergleichen? In den letzten Wochen wurde hier nahezu jedes relevante Game mit einem anderen aus der Vergangenheit verglichen und nahezu jede wichtige Player-Performance mit einer vorangegangenen. Was soll das bringen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
:love:

Der Dreier von George wird mir immer in Erinnerung bleiben. Was für eine Bombe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben