Pillendreher
Nachwuchsspieler
It's a thing
ESPNKenyon Martin reportedly told his teammates after their Game 4 loss in Boston to wear black to Game 5, "funeral black," he said, in anticipation of the Knicks eliminating the Celtics
Grausames Bild
Es gibt so viele gute Photoshops, vor allem auch Filmplakate, aber dieses ist so fürchterlich, sodass nichtmal die mehr oder weniger gute Idee über die Qualität hinwegtäuschen kann.
NY wird heiß in Boston starten und das erste Viertel relativ klar gewinnen, doch dann muss man alles geben und Williams und co müssen was von der Bank bringen.
Go Celtics!
yo die knicks scheinen irgendwie ziemlich unbeliebt hier zu sein, find ich aber geil. :cool4: jeder denkt er könne sich einen ablachen... tzz. erinnert mich bissl an die ende 90er bad guys knicks, nur dass jetzt 2 hohlbirnen in smith und martin dabei sind. aber was solls, solche braucht man wohl auch. da hatte ja latrell sprewell viel mehr klasse!
aber endlich ist der horror vorbei, gott kann ich diese kelten nicht leiden. hoffe ekelpaket garnett und diva pierce retiren endgültig. schön aber, dass die sich in dieser serie zurückgehalten haben mit ihren showeinlagen aufm court. die beerdigung von smith und martin wäre eh nicht zu toppen gewesen.
im dritten viertel bekam ich fast noch herzanfall, 19:0 run war schon heftig. mal wieder reine dummheit. wie ruben schon sagte, woodson coacht manchmal merkwürdig und lässt die jungs machen was sie wollen. erst sieht man schönen disziplinierten und taktischen teambasketball und dann auf einmal nichts mehr und nur noch blöde iso-plays. anstatt immer wieder melo oder smith den ball in die hände zu drücken in den letzten 5 sekunden, sollte man echt mehr auf schlaue köpfe und kämpfer wie prigioni oder felton setzen. und shumpert muss ich hier echt mal loben, großartiger spieler mit dem immer richtigen einsatz!!! :thumb:
freut mich auch für melo, dass er mal nicht gechoked hat und das spiel mit dem dreier und steal entschied. jetzt kommen die pacers, bin aber zuversichtlich. gegen die nicht so starken hawks sahen sie auch nicht wirklich gut aus.