War die Knicks Defense wirklich so schlecht? Indiana hat nur 35% getroffen. Ich hab das Spiel aber nicht gesehen und Boxscores können täuschen. Was mich an denen (Boxscores) jedenfalls immer am meisten ankotzt, ist zu lesen, was Roy Hibbert für Zahlen auflegt. Dabei hat der als 7-2 Center, der hauptsächlich unterm Korb abschließt, noch bis zum All-Star Break ganze 41.4 % seiner Würfe getroffen! Und im Umkehrschluß denke ich dann, was ist los mit Tyson Chandler? Der sollte langsam zeigen, warum er DPOY wurde. Auf jeden Fall hat er nach Spiel 3 auch die Offense kritisiert. "I think our problem is we’re playing as individuals," Tyson Chandler said. "We’re getting in there, we’re taking our shot, we’re forcing our shot. ... We’re playing a lot of one-on-one basketball.” sagte er hier. Ob das jetzt gut ankommt, wenn man selber strugglet, bleibt abzuwarten. Druck ist auf jeden Fall noch größer als vor Spiel 2. Spiel 4 muss man gewinnen um nicht 1-3 hintenzuliegen und Spiel 5 braucht man wieder für den Heimvorteil.