Rainmaker schrieb:
Bei NBA Live stehen die Center allerdings auch hinter der Dreierlinie wenn der Point Guard in der Ecke dribbelt.
dafür gibt es aber auch sehr hübsche tasten auf dem controller wo man die plays wählen kann, dann kommen die center sofort zu dir und ihr könnt in der ecke kuscheln.
so hab ichs schon immer bei live 10 gemacht, wenn die center mal nicht unterm brett waren. die online spiele gegen Paul waren alle genial. einer, der die plays fast schon perfektioniert. da stehen die spieler dann auch so, wie man es sich wünscht.
zuviele dunks, etc. zu sagen ist zu einfach. was erwartet man denn, wenn 2 menschen gegeneinander zocken und den leuten da draußen sicherlich paar spektakuläre sachen zeigen möchten? vorallem wenn sie spieler wie wade, james, carter und howard haben, alles dunk-tiere! würden sie langweiligen spurs-basketball spielen, hätte niemand 1min bei dem video ausgehalten. ich mag zwar auch keinen dunk-ferstival, aber ich ******* auf die spielweise bei all den videos, ich will nur das gesamtpaket sehen. wie sie letzendlich spielen, kann mir wurscht sein. heißt ja nicht, dass das spiel dann nur so funktioniert. nba 2k10 kann der größte mist auf erden werden, wenn keine 2 vernünftige zocker gegeneinander spielen. man kann daraus eine ganz schlimme run 'n gun dunkparty veranstalten, dann sieht man nix mehr von einer simulation. übrigens war das schon bei älteren 2k-teilen so, ein grund, warum ich 2k viel lieber gegen freunde oder den cpu zocke.
am besten bei nba elite 11 finde ich bisher mal wieder die atmosphäre, vorallem die echte ESPN präsentation mit der originalen musik bei den pausen. :thumb: gameplay hat fragezeichen aber wirkt mittlerweile nicht mehr so schrecklich wie auf den ersten blick, vllt entsteht da ja noch sowas wie liebe. einige schöne sachen gibts ja, leider auch unschöne. der eine wurf da von carter mit dem back-step, was bitteschön hat er da gemacht? er wirft den ball wie einen stein so richtig flach und hart gegen das brett, ein bug?!?!?