Rainmaker07
Nachwuchsspieler
Ich finds auch nicht wirklich toll. Habe die Demo gleich mit der alten Steuerung gespielt. Die neue war mir einfach zu nervig.
HILFEEEE !!!
passt hier vielleicht nich wirklich rein aber egal... habe mir heut die neue aktualisierung runtergeladen und wollte mich danach ins network einloggen... stellte dann aber fest das mein passwort cookie gelöscht war
... irgendwie nimmt es mein passwort nicht an, bin mir aber auch nich sicher ob es das richtige ist da ich des seit bestimmt 2 jahren nich mehr eingegeben hab :wall: .. wenn ich dann aber auf passwort vergessen gehe kommt "Ein Fehler ist aufgetreten. 80023017.... :confused:
BITTE UM SCHNELLE HILFE panik:
HILFEEEE !!!
passt hier vielleicht nich wirklich rein aber egal... habe mir heut die neue aktualisierung runtergeladen und wollte mich danach ins network einloggen... stellte dann aber fest das mein passwort cookie gelöscht war
... irgendwie nimmt es mein passwort nicht an, bin mir aber auch nich sicher ob es das richtige ist da ich des seit bestimmt 2 jahren nich mehr eingegeben hab :wall: .. wenn ich dann aber auf passwort vergessen gehe kommt "Ein Fehler ist aufgetreten. 80023017.... :confused:
BITTE UM SCHNELLE HILFE panik:
also jetzt drauf zu schimpfen was dieser bug mit bynum in courtmitte ala jesus sein soll finde ich net schön, ist nun mal ein typischer bug welche leider mal durchkommen, so schlimm es auch ist.
als die spieler von 2k6 bis 2k9 manchmal halbnackt durch den court gelaufen sind, war es ja auch nicht gerade schön. oder das haben schon viele verdrängt?! der legendäre trikot-naked-bug, zu geil. ^^
Word. Respektloser Bullshit.auch wenn ich ungerne diesen scherz in verbindung mit diesem namen bringe.