NBA Elite 11


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.656
Punkte
113
wer die demo noch besitzt, zockt sie mal wieder nach dem ihr nba 2k11 viel gespielt habt. ich sags euch, ihr kotzt ab. konnte gar nicht glauben wie schlecht elite 11 wirklich ist. so ein mords-tempo, alles wirkte steif, der ball fliegt so schnell und komisch als würde man einen stein werfen. richtig zum brechen diese demo, oh man.

bin gespannt was ea sports im februar für ein elite rausbringen will... :crazy:
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Gute Entscheidung von EA! weg mit dem Müll und neu anfangen

by the way: NBA Jam gibts in 3 wochen zu kaufen. keine download, wie bisher angekündigt, sondern ganz normal auf einer disc für 40 eier bei amazon
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.656
Punkte
113
sehr gute und mutige entscheidung von EA! toll, dass sie auch das team endlich wechseln. vllt wird was gutes daraus. einfach da weitermachen, wo mike wang mit live 10 aufgehört hat und es kann was gutes werden.

ich werde heute mal nba live 10 aus spaß reinschmeissen und mir die neuesten kader ziehen, mal schauen wie es so ist. ^^
 

TimoParker9

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
0
Waaaaaaaas? 40 Euro für so einen ********? :laugh2::laugh2:

hast recht für 40 € bekomme ich nba 2k11 und das ist der umfang megariesig gegenüber nba jam .
hoffe 40 euro ist nicht das letzte wort , 15 -25 € wären angebracht ( schaut mal madden nfl arcade ( ca. 15 € und so wird der umfang von jam auch sein ).
na ja irgendwie müssen die verluste von elite wieder reingeholt werden.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.656
Punkte
113
hab mal live 10 heute nach langer zeit wieder angezockt, 5min haben mir gereicht um abzukotzen. :D nba 2k11 ist einfach ne andere welt. einmal 2k11 länger gespielt und man will nix anderes sehen.

jedoch sind die roster bei live 10 sehr lobenswert. da gibts spieler die bei 2k11 gar nicht existieren wie landry fields zB. bei new york, usw.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.656
Punkte
113
aha, seit wann denn das?
nba 2k11 habe ich jetzt seit ca. 10 tagen nicht mehr angerührt, habe meine zeit nur in smackdown investiert. habe darum wohl die neuesten roster verpasst. bisher war da nur rautins und so dabei, aber nix von fields.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Was ist eigentlich aus dem NBA von EA Sports geworden? Das letzte war doch NBA Live 10 und kam im Oktober/November raus?
 

BigBully1

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
meinste das jetzt ernst? :confused:
Lies einfach mal die letzten Seiten dazu ;)
Oder kurz....aus NBA Live sollte (oder war kurz) NBA Elite werden. Wurde aber kurz vor Release eingestampft da es augenscheinlich einfach zu schlecht war nach der Demo

Jetzt kommt vermutlich erst im nächsten Jahr eine neue Version...NBA Elite 12...oder auch nicht :crazy:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.656
Punkte
113
tja, das fragen wir uns schon die ganze zeit. anstatt am 10er auszubauen, schmeissen sie alles weg und kreieren noch größeren shit. :laugh2:
 

T3amgeist

Nachwuchsspieler
Beiträge
610
Punkte
0
Ich packs mal hier rein!
Zu NBA Jam: Macht echt fun, mal was komplett anderes wenn man 2k gewohnt it. Dürfte im Singleplayer aber schnell langweilig werden. Rockt im offline Multiplayer, Online findet man keine Mitspieler. Preis ist imho allerdings zu hoch, wäre eher was für den Arcademarkt!
 

BigBully1

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Ich überleg auch ob ich mir das zulege....aber knapp 30€ ist mir das Game nicht Wert...hoffe ja das es bald im Playstation Store gibt für nen schmalen Taler zum Downloaden...für so zwischendurch mal ist das sicher ganz witzig.
Hatte es damals noch für mein SNES...ach waren das noch Zeiten :love2:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.656
Punkte
113
max. 10€, mehr ist es echt nicht wert. nach 3-4 spielen kommt eh die langeweile. darum wollten die von ea sports es gratis zu elite 11 draufpacken. aber dann kam die schlaue idee, das schreckliche spiel einzustellen und stattdessen den nba jam preis zu verdreifachen. :crazy:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
In dem Text steht, dass NbA Elite Ende 2011 erscheinen sollte. Allerdings reden sie dabei offensichtlich von NBA Elite 11, dass Ende 2010 erscheinen sollte.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.656
Punkte
113
1) sollen sie ruhig eine pause einlegen und die komplette engine überarbeiten bzw. neu programmieren.
2) den namen nba live zurückbringen, elite braucht kein mensch. :gitche:
3) hat man mit nba 2k12 ersatz.

würde mich sehr freuen, wenn die nba live franchise eines tages wieder so gut wird wie in alten zeiten. schließlich sind die meisten auch mit der serie aufgewachsen. die mitarbeiter welche seit nba live 2006 für xbox 360 und ps3 verantwortlich waren, sollten alle entlassen oder woanders geschickt werden. waren schon peinliche jahre. bis auf nba live 10, war alles reiner schrott. live 10 war offline zwar nicht der burner, aber online mit vernünftigen zockern sehr spaßig und sogar auch taktisch. fand meine duelle mit paul auch ziemlich geil. :love3: ach ja, in sachen signature jumpshots gab es mMn kein besseres spiel bisher. so perfekt alles ins kleine detail programmiert, respekt. das sollte mal 2k abschauen. die sind zwar gut, aber vieles ist einfach falsch und technisch nicht flüssig genug bei den bewegungen.
 
Oben