WOW!
Nba Elite 11 wird dieses Jahr warscheinlich nicht mehr rauskommen !
http://www.nbagames.de/
Ich mein wer jetzt ein Live fan war und jetzt weis das Elite 11 erst gar nicht rauskommt, ich mein das ist ne frechhheit, die hatten 1 ganzen Jahr zeit dafür !
Jetzt stellt euch mal vor 2k wer sowas passiert, ich mein die können sowas doch nicht bringen!
Alle mitarbeiter kündigen PUNKT!
Sowas darf man sich heute einfach nicht mehr erlauben!!!!
Ein Jahr ist in der Softwareentwicklung nichts. Was vom Ansatz her komplett Neues zu machen dauert, bei der Komplexität einer BB-Sim, mehere Jahre. Selbst wenn extrem viel Manpower drinsteckt. Es ist nur folgerichtig Elite zu verschieben. Ein derart schlechtes Debütspiel hätte die neue Marke Elite von vorn herein vernichtet.Ich mein wer jetzt ein Live fan war und jetzt weis das Elite 11 erst gar nicht rauskommt, ich mein das ist ne frechhheit, die hatten 1 ganzen Jahr zeit dafür !
WOW!
Nba Elite 11 wird dieses Jahr warscheinlich nicht mehr rauskommen !
http://www.nbagames.de/
Ich mein wer jetzt ein Live fan war und jetzt weis das Elite 11 erst gar nicht rauskommt, ich mein das ist ne frechhheit, die hatten 1 ganzen Jahr zeit dafür !
Jetzt stellt euch mal vor 2k wer sowas passiert, ich mein die können sowas doch nicht bringen!
Alle mitarbeiter kündigen PUNKT!
Sowas darf man sich heute einfach nicht mehr erlauben!!!!
Ich schreibe es noch mal (und das letzte Mal vor Verwarnungen!):
Achte(t) darauf, Kommata zu setzen und sowas wie "wäre" richtig zu schreiben. Mit etwas nachdenken kommt man schon dahinter. Lies' vor dem abschicken nochmal drüber. Ausrufezeichen!
was mich mal interessieren würde : War man eigentlich schon in Produktion/Presse gegangen ? Wenn nein, warum die Ankündigung so spät ? (denn dann hatte man die Produktion definitiv verzögert, glaube kaum dass man so spät damit startet)
OMG wie wollen die innerhalb von paar Monaten ein Neues Spiel entwickeln...
Ich mein was bringt es denen? Wollen die nun jedes Jahr zum Februar ein Spiel rausbringen??? Nenene... Falls es so sein sollte na dann RIP NBA Elite, Live oder wie auch immer. :wall: