NBA Elite 11


oldschool

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Ort
Berlin
500x_nbaelite_jaquelouisdavid.jpg
 

Nba 2k11

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
WOW!

Nba Elite 11 wird dieses Jahr warscheinlich nicht mehr rauskommen !

http://www.nbagames.de/

Ich mein wer jetzt ein Live fan war und jetzt weis das Elite 11 erst gar nicht rauskommt, ich mein das ist ne frechhheit, die hatten 1 ganzen Jahr zeit dafür !

Jetzt stellt euch mal vor 2k wer sowas passiert, ich mein die können sowas doch nicht bringen!

Alle mitarbeiter kündigen PUNKT!

Sowas darf man sich heute einfach nicht mehr erlauben!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
WOW!

Nba Elite 11 wird dieses Jahr warscheinlich nicht mehr rauskommen !

http://www.nbagames.de/

Ich mein wer jetzt ein Live fan war und jetzt weis das Elite 11 erst gar nicht rauskommt, ich mein das ist ne frechhheit, die hatten 1 ganzen Jahr zeit dafür !

Jetzt stellt euch mal vor 2k wer sowas passiert, ich mein die können sowas doch nicht bringen!

Alle mitarbeiter kündigen PUNKT!

Sowas darf man sich heute einfach nicht mehr erlauben!!!!

p.s. elite sollte eine neue "brand" werden, quasi live 2.0

das ist daneben gegangen, also was solls, nun hat man noch (mindestens) ein jahr zeit, was komplett neues zu machen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
was mich mal interessieren würde : War man eigentlich schon in Produktion/Presse gegangen ? Wenn nein, warum die Ankündigung so spät ? (denn dann hatte man die Produktion definitiv verzögert, glaube kaum dass man so spät damit startet)
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.970
Punkte
113
Ich mein wer jetzt ein Live fan war und jetzt weis das Elite 11 erst gar nicht rauskommt, ich mein das ist ne frechhheit, die hatten 1 ganzen Jahr zeit dafür !
Ein Jahr ist in der Softwareentwicklung nichts. Was vom Ansatz her komplett Neues zu machen dauert, bei der Komplexität einer BB-Sim, mehere Jahre. Selbst wenn extrem viel Manpower drinsteckt. Es ist nur folgerichtig Elite zu verschieben. Ein derart schlechtes Debütspiel hätte die neue Marke Elite von vorn herein vernichtet.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
WOW!

Nba Elite 11 wird dieses Jahr warscheinlich nicht mehr rauskommen !

http://www.nbagames.de/

Ich mein wer jetzt ein Live fan war und jetzt weis das Elite 11 erst gar nicht rauskommt, ich mein das ist ne frechhheit, die hatten 1 ganzen Jahr zeit dafür !

Jetzt stellt euch mal vor 2k wer sowas passiert, ich mein die können sowas doch nicht bringen!

Alle mitarbeiter kündigen PUNKT!

Sowas darf man sich heute einfach nicht mehr erlauben!!!!

Ich schreibe es noch mal (und das letzte Mal vor Verwarnungen!):
Achte(t) darauf, Kommata zu setzen und sowas wie "wäre" richtig zu schreiben. Mit etwas nachdenken kommt man schon dahinter. Lies' vor dem abschicken nochmal drüber. Ausrufezeichen!
 

TB15

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Ich schreibe es noch mal (und das letzte Mal vor Verwarnungen!):
Achte(t) darauf, Kommata zu setzen und sowas wie "wäre" richtig zu schreiben. Mit etwas nachdenken kommt man schon dahinter. Lies' vor dem abschicken nochmal drüber. Ausrufezeichen!

Ich möchte hier niemandem etwas unterstellen und auch mich nervt es manchmal, einige Beiträge zu lesen. Auf der anderen Seite erwischt man sich selbst manchmal, wie man umgangssprachlich schreibt.
Jedoch muß ich sagen, dass ich deine Reaktion reichlich übertrieben finde. In meinem Bekanntnekreis ist ein guter Freund mit Lese-Rechtschreib-Schwäche, der "nemmen" statt "nehmen" schreibt und "röbsen" statt "rülpsen". Manche Menschen haben auch mit der Kommasetzung extreme Probleme....also warum schaltest du nicht einfach einen Gang zurück. Ich will nicht behaupten, das es bei ihm so ist aber solche Drohungen wirken schon sehr lächerlich.
Und da hilft auch Nachdenken nicht immer!
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Wenn er aus irgendwelchen höheren Gründen Probleme mit der Rechtschreibung hat, dann kann er das hier schreiben.
Ich gehe aber eher davon aus, dass er einfach nicht zweimal liest, was er geschrieben hat, bevor er es abschickt.
Er wurde oft genug darauf hingewiesen, nicht nur von mir. Ich halte mich da eher noch arg zurück.
Es nervt einfach, immer wieder dieselben Fehler zu sehen. Abgesehen davon bin ich sogar dazu angehalten, sowas zu kontrollieren. Ist einfach auch Rücksichtnahme auf andere User.
Und mit Umgangssprache hat das ganze sowieso nichts zu tun.

Zurück zum Thema.
 

MeinSenf

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
@TB15
Genauso sieht´s aus. Habe bei mir im Freundeskreis auch einen Kumpel der das niemals öffentlich zugeben würde, weil es ihm extrem unangenehm ist.
@John Dunbar
... und hier zu fordern jemand solle sich outen, weil er Probleme mit der Rechtschreibung hat, ist eine absolute Unverschämtheit!
Nimm dich mal nicht ganz so wichtig. Mod hin oder her.

Sorry für offtopic aber wenn ich sowas lese platzt mir echt der Sack.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Dann lass ihn halt platzen. Keine weiteren Rechtfertigungen meinerseits. Jetzt aber zurück zu Elite. Alle weiteren Posts zu dem Thema werden entfernt.
 

BigBully1

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Das das Spiel schon fertig war ist ja kein Wunder!
Oder glaubt irgendwer das an den Games noch bis 2 tage vor release gearbeitet wird?
Schliesslich müssen etliche Kopien gepresst und gedruckt werden für den weltweiten Markt.
Elite wird wohl schon in diesem Produktionsprozess gewesen sein als EA entschied das alleszu stoppen.:crazy:
 

T3rMiNaToRoPa

Nachwuchsspieler
Beiträge
296
Punkte
0
Ort
Schwerte
OMG wie wollen die innerhalb von paar Monaten ein Neues Spiel entwickeln...

Ich mein was bringt es denen? Wollen die nun jedes Jahr zum Februar ein Spiel rausbringen??? Nenene... Falls es so sein sollte na dann RIP NBA Elite, Live oder wie auch immer. :wall:
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
was mich mal interessieren würde : War man eigentlich schon in Produktion/Presse gegangen ? Wenn nein, warum die Ankündigung so spät ? (denn dann hatte man die Produktion definitiv verzögert, glaube kaum dass man so spät damit startet)

EA ist schon in der Lage relativ spät in Produktion zu gehen, aber ich nehme mal an, dass sie mitten in der Produktion gestoppt haben. Etwas über eine Woche vor Release bedeutet ja, dass die erste Welle ja schon in Kartons verpackt war und bereit wäre an die Händler ausgeliefert zu werden.

Einfach genial, was für Playtester NBA Elite hat. Jeden Deppen fällt doch auf, dass das Spiel nicht fertig ist. Und jetzt haben sie es auf unbestimmte Zeit verschoben. Na da bin ich mal gespannt, was sie machen werden. Feintuning oder neue Designer dran lassen. Stimmt ja hinten und vorne nicht. Ich bin auch stark verwundert, denn hatte man nicht schon nach NBA Live 09 angefangen ? Ein komplett neues Spiel mit neuer Engine benötigt schon seine 2 Jahre.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.665
Punkte
113
OMG wie wollen die innerhalb von paar Monaten ein Neues Spiel entwickeln...

Ich mein was bringt es denen? Wollen die nun jedes Jahr zum Februar ein Spiel rausbringen??? Nenene... Falls es so sein sollte na dann RIP NBA Elite, Live oder wie auch immer. :wall:

von neues spiel entwickeln war auch nirgends die rede! :belehr:
sie wollen eher die ganzen bugs und sonst was ausmerzen und das spiel runder gestalten. das ist in einigen monaten schon machbar bei gleicher engine. wenn sie ein komplett neues spiel machen würden, bräuchten sie mindestens 2 volle jahre, wenn nicht mehr!
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Gerade eine E-Mail von Amazon bekommen:

"NBA Elite 11" fuer PlayStation 3 jetzt vorbestellen bei Amazon!

Erscheinungsdatum: 1. Februar 2011

Ob da was dran ist? :laugh2:
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Für die PS3 gibts nen Leak von einer bereits gepressten. Würde mich nicht wundern wenn ne XBox 360 Version demnächst auch noch auftaucht:mensch:
 
Oben