freiplatzzokker
Bankspieler
An Livingston hat mich nur der fehlende Dreipunktewurf gestört. Der trifft ja wirklich gar nix von Downtown.
An Livingston hat mich nur der fehlende Dreipunktewurf gestört. Der trifft ja wirklich gar nix von Downtown.
Stimmt. Er trifft ihn so schlecht, dass er ihn gar nicht erst nimmt.
Ansonsten gehe ich gerade ganz stark davon aus, dass du mir wieder meinen Pick vor der Nase wegschnappst... :wall:
Ich hatte fest damit gerechnet dass du Fisher nimmst.
Alles deine Wunschspieler?
Sei kreativ, und denk dran - suchst du dir nur zwei aus werden Alice oder Alley dir einen von beiden vor der Nase wegschnappen.
Es ist echt ein jammer in den letzten drei Runden. Man erstellt eine Liste mit 6 - 8 Namen und wenn man dran ist sind nur noch max. zwei verfügbar.
Ich weiss schon wie es läuft danke, dieses "sei kreativ" hilft nicht wirkich. Ich muss mich jetzt hinsetzen und durch die Liste gehen.
Ich hatte nur gerade meine hilfsbereite Phase. Ich dachte mir dass es dir nicht wirklich hilft. Zumindest hast du mit 12,5 Mio noch was auf der hohen Kante.
Ist ja nicht böse gemeint, aber "sei kreativ" sagst du so ziemlich jedes mal wenn ich dran bin, und es hilft nicht wirklich haha
GSWarriors, sofort in mein Büro! Du solltest kreativ sein - ja, das sagte ich. Aber du solltest mir nicht meinen Kyle wegnehmen. Er war fest für Runde 9 eingeplant und das tut mir gerade doppelt weh. Ich gehe jetzt weinen...
Kyle war nach Mozgov der einzige Center, der wirklich noch in Frage kam. Ich war mir dann einfach nicht sicher, aber seine Stats seit Januar sind wirklich sehr gut.