Sati
Nachwuchsspieler
Ich finde es irgendwie sehr albern ein möglichst altes Team zusammenzustellen!
Der der sich mit Renterball auskennt sagt sowas.
Noch sind meine zwei Spieler verfügbar.
Ich finde es irgendwie sehr albern ein möglichst altes Team zusammenzustellen!
Chris Bosh warned Love that the adjustment to playing with James would be “very difficult” after having spent so many years as an offensive focal point in Minnesota. Love never denied he would have to take a step back, but there is a difference between deferring and drifting.
Love hat die Transition vom Focus der Offense zu einer 2ten Option noch nicht geschafft, weshalb ich ihn dann letztendlich nicht genommen habe!
Meine Einschätzung ist wie folgt:
In diesem Draft geht es darum ein Team zusammenzustellen, dass JETZT aufs Parkett geschickt werden würde. Also bewerte ich die Leistung, die ein Spieler JETZT für mich bringen kann. Oder habe ich da was falsch verstanden?
Bin froh, dass du mir Love erspart hast, irgendwann musste ihn ja einer picken. Ich hatte mir einiges durchgelesen und bin dann auf das hier gestossen:
Chris Bosh warned Love that the adjustment to playing with James would be “very difficult” after having spent so many years as an offensive focal point in Minnesota. Love never denied he would have to take a step back, but there is a difference between deferring and drifting.
Love hat die Transition vom Focus der Offense zu einer 2ten Option noch nicht geschafft, weshalb ich ihn dann letztendlich nicht genommen habe!
War ne richtig schwere Entscheidung und ich weiss selbst noch nicht, was ich von ihr halte.
Aber ein Frontcourt aus James, Ibaka, Bogut ist für jedes Team ein Horror, das dürfte klar sein. Ibaka ist auch Offensiv dank der 40% von Draussen mMn ein guter Fit.
Carmelo steckt mal wieder mit Paul und einem (mehr oder weniger) Post-Scorer in einem Team, was ja beim Auction-Draft in Stoeyrock's Team gemischte Reaktionen hervorgerufen hat. Ich frag mich auch hier wieder wie gut Carmelo und Paul zusammen funktionieren... wäre interessant das mal in der Praxis zu sehen.
Mein nächster Pick steht, ich hoffe mystic grätscht nicht dazwischen.