NBA Fantasy Draft '15 - Diskussionsthread


schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Es ist also nicht nur bei Fußball-Draftspielen so... Schön, dass ich mich da mal selber von überzeugen kann... :clown:;)
 

rockets#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
787
Punkte
0
Ort
Hamburg
Kann doch nicht sein, dass man hier Stunden braucht, um einen Alternativ-Pick zu tätigen - kann ich sonst schnell meinen Pick machen? Ich nehm eh einen Spieler für die großen Positionen, die du schon besetzt hast..
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.970
Punkte
113
Lustige Begründung. Gerade wenn es vom Fit her kaum was besseres gibt, kann man sich doch denken, dass mystic da zuschlagen wird.:confused:

Ich meinte, ein Fit zu meinem Team, nicht allgemein. Mystic fehlt ja noch ein PF oder so, da hätte die Chance bestanden, dass er erst dort zugreift.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.470
Punkte
113
Ich meinte, ein Fit zu meinem Team, nicht allgemein. Mystic fehlt ja noch ein PF oder so, da hätte die Chance bestanden, dass er erst dort zugreift.

Ist mir schon klar. Aber mit Harden hatte er halt fast die identische Ausgangslage wie du. Du hast ja auch schon selbst gesagt, dass du eine Leiche suchst und Beverley ist da sicherlich die edelste. :D
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.970
Punkte
113
Ausserdem kann man sich vielleicht denken, dass mystic zuschlagen wird, aber eine Alternative zu finden (Lee ist ja zB nicht einmal eine Alternative) macht das trotzdem nicht einfach. Ich hab nach wie vor eine Liste von Spielern vor mir und hatte trotzdem die letzte Stunde Haarausfall, als ich nach einem "Ersatz" für den Pick gesucht habe.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.970
Punkte
113
Haaa wie mies, sowohl Ariza als auch DeRozan waren die Kandidaten für meinen nächsten Pick...
 

Stoeyrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
444
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich muss zugeben, dass ich auch sehr ueberrascht war, dass Derozan nach 72 Picks immer noch zu haben war. Sicher ist Lowry der Anfuehrer der Rapots, doch hat Derozan auch einen grossen Anteil daran, was man auch besonders am Record ohne ihn aktuell gut sieht.

Jerrys Backcourt mit Allen und Bradley ist natuerlich interessant, mal sehen was da eventuell noch dazu kommt
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.470
Punkte
113
Top Job im Ausgangspost und auch mit den Reference-Links, GSW.:thumb::thumb::thumb:

Bin mal gespannt, ob die DeRozan Rechnung aufgeht. Zwar haben sie mit ihm besser gespielt, aber besonders sein Shooting war grausam zu Beginn der Saison, was er halt durch sein Volumen "auffängt" wodurch die simplen Boxscore Zahlen dann ganz nett aussehen mit 19/3/4.

Hätte wohl eher an deiner Stelle den Frontcourt gestärkt, aber wir werden sehen wie das ausgeht. Musst jetzt natürlich lange warten.;)
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.470
Punkte
113
bin am handy und hab kein überblick. Gs oder so mach demjenigen der dran ist mal feuer unterm hintern.

Afflalo find ich an der Position als auch fürs team nicht besonders gelungen.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.470
Punkte
113
Wen ich sehen wollen würde, kann ich natürlich schlecht sagen, aber dieses "Afflalo kann gut verteidigen" zieht sich schon seit mehreren Jahren und die Statistik sieht das halt ein wenig anders.

Sowohl Orlando als auch Denver waren teilweise extrem deutlich ohne ihn besser in der Defense. (siehe simples +- auf 82games oder advanced stats).
 
Oben