NBA Fantasy Draft '15 - Diskussionsthread


SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Ich bin dafür das wir ihm einen Spieler zum Geburtstag schenken (wird per Abstimmung aus dem qualitativen Bodensatz der Liga ermittelt) und dann einfach weitermachen. :D
 

StrongBad

Nachwuchsspieler
Beiträge
83
Punkte
0
Ort
Luxemburg
Habe heute frei und da es hier etwas schleppend läuft, hab ich mich mal anderweitig beschäftigt. Dies ist lediglich eine Vorlage und schnell editierbar. Falls Interesse besteht, könnte ich am Ende der Draft die Teams so oder ähnlich darstellen. Vorschläge sind natürlich willkommen.
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
das ist ja klasse :D
Ich komm on und bin dran :jubel: Es führte kein Weg (der mich überzeugte) an Faried vorbei.
Er ist zwar offensiv sehr eindimensional und entwickelt sich auch genau genommen kaum weiter, dennoch ist er ein solider Spieler
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.330
Punkte
113
das ist ja klasse :D
Ich komm on und bin dran :jubel: Es führte kein Weg (der mich überzeugte) an Faried vorbei.
Er ist zwar offensiv sehr eindimensional und entwickelt sich auch genau genommen kaum weiter, dennoch ist er ein solider Spieler

Finde ich einen sehr soliden Pick. :thumb:

Und jetzt feier deinen Geburtstag, alles Gute! ;):cool4:
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Habe heute frei und da es hier etwas schleppend läuft, hab ich mich mal anderweitig beschäftigt. Dies ist lediglich eine Vorlage und schnell editierbar. Falls Interesse besteht, könnte ich am Ende der Draft die Teams so oder ähnlich darstellen. Vorschläge sind natürlich willkommen.

Ich würde eine einheitliche Visualisierung begrüßen, bin aber eher Fan der klassischen Depth Charts.

@Landei:

Alles Gute!
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Nene war noch da? :skepsis::licht::laugh2:

Ja, fand ich jetzt auch ziemlich interessant. Zwar hatte er einen eher holprigen Start in die Saison, hätte allerdings dennoch gedacht, er würde früher gezogen. Na ja, bei mir passt er auf jeden Fall und gibt mir auch etwas zusätzliche Flexibilität bei den nächsten Picks.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Joa, Nene hat gerade in den letzten drei Wochen gut Gas gegeben. Vor gut einem Monat habe ich noch geschaut wie sich meine Spieler aus der letzten Draft so in dieser Spielzeit machen und da war ich von Nene noch mehr oder weniger enttäsucht, aber seit er sich in jeder Hinsicht wieder auf sein gewohntes Niveau gesteigert (Quoten, Simple Stats, Advanced Stats).

Bei anderen Managern, bei denen ich dachte dass sie ihn unter Umständen ziehen könnten, hätte er aber vom Fit nicht ganz so gut gepasst.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.978
Punkte
113
Hmm okay. Also Leute, es wird echt schwer für mich rechtzeitig zu picken. Wenn ich schlafe, ist bei euch Tag, wenn ich wach bin ist es Nacht. Ich bin gestern ins Bett, da hatte Strongbad gepickt, jetzt wache ich auf und mystic hat gepickt...
Ich werde versuchen, so oft wie möglich on zu kommen, aber ich denke, es werden immer relativ lange Wartezeiten aufkommen, wenn ich dran bin.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.330
Punkte
113
War im Prinzip so glasklar das Nene nicht nochmal bis zu mir kommt. :D Ich musste mich im Endeffekt zwischen Middleton und Nene entscheiden... Mal schauen, ob es am Ende die richtige Entscheidung sein wird.
 

StrongBad

Nachwuchsspieler
Beiträge
83
Punkte
0
Ort
Luxemburg
Hmm okay. Also Leute, es wird echt schwer für mich rechtzeitig zu picken. Wenn ich schlafe, ist bei euch Tag, wenn ich wach bin ist es Nacht. Ich bin gestern ins Bett, da hatte Strongbad gepickt, jetzt wache ich auf und mystic hat gepickt...
Ich werde versuchen, so oft wie möglich on zu kommen, aber ich denke, es werden immer relativ lange Wartezeiten aufkommen, wenn ich dran bin.

Ich arbeite in Schichten, daher ist mein Rythmus von Woche zu Woche unterschiedlich. So ist das halt :)
Aus meiner Sicht ist alles cool, wenn jeder pickt wie es sich eben gerade einrichten lässt. Mein Leben ist stressig genug und eueres bestimmt auch, also sehe ich das Ganze sehr gelassen :cool3:
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Aus meiner Sicht ist alles cool, wenn jeder pickt wie es sich eben gerade einrichten lässt. Mein Leben ist stressig genug und eueres bestimmt auch, also sehe ich das Ganze sehr gelassen :cool3:

Sehe ich genauso. Wobei ich zwischendurch den Eindruck hatte, dass ich der einzige bin, bei dem Nacht auch Schlaf bedeutet ...
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.735
Punkte
113
@GSWarriors: Führst du die letzten Picks noch auf der Draftseite hinzu? Finde die Übersicht sehr hilfreich, um zu sehen, wer noch welche Positionen offen hat.:thumb:

Zu Nene: Ich habe ich nicht gepickt, da mich die Small Ball Variante mit Holiday-Tucker-Butler-Green-Morris sehr gereizt hat. Tucker trifft die Dreier sicher und passt gut ins Team. Ein bisschen Scoring Punch für die 2. Garde finde ich auch später noch. Monroe hatte ich auch überlegt, aber mir gefiel damals schon die Variante mit Plumlee besser. So kann mein Team ordentlich aufs Gas treten. :jubel:
 
Oben