Ich bin dafür das wir ihm einen Spieler zum Geburtstag schenken (wird per Abstimmung aus dem qualitativen Bodensatz der Liga ermittelt) und dann einfach weitermachen.
das ist ja klasse
Ich komm on und bin dran Es führte kein Weg (der mich überzeugte) an Faried vorbei.
Er ist zwar offensiv sehr eindimensional und entwickelt sich auch genau genommen kaum weiter, dennoch ist er ein solider Spieler
Habe heute frei und da es hier etwas schleppend läuft, hab ich mich mal anderweitig beschäftigt. Dies ist lediglich eine Vorlage und schnell editierbar. Falls Interesse besteht, könnte ich am Ende der Draft die Teams so oder ähnlich darstellen. Vorschläge sind natürlich willkommen.
Nene war noch da? :laugh2:
Ich würde eine einheitliche Visualisierung begrüßen, bin aber eher Fan der klassischen Depth Charts.
Hmm okay. Also Leute, es wird echt schwer für mich rechtzeitig zu picken. Wenn ich schlafe, ist bei euch Tag, wenn ich wach bin ist es Nacht. Ich bin gestern ins Bett, da hatte Strongbad gepickt, jetzt wache ich auf und mystic hat gepickt...
Ich werde versuchen, so oft wie möglich on zu kommen, aber ich denke, es werden immer relativ lange Wartezeiten aufkommen, wenn ich dran bin.
Aus meiner Sicht ist alles cool, wenn jeder pickt wie es sich eben gerade einrichten lässt. Mein Leben ist stressig genug und eueres bestimmt auch, also sehe ich das Ganze sehr gelassen