GSWarriors
Bankspieler
Wenn man pingelig ist, dann sind heute um 20:30 ungefähr 24 Std Forumszeit um... Ich schätze aber, die Frist verlängern wir bis morgen oder?
Das Forum geht wieder.
Findet ihr es denn nicht komisch, dass man, wenn man weiss, dass man unmittelbar wieder drankommt, keine Warnung gibt oder sowas? Ich meine unabhängig von Sati, ich hätte mir für sowas bestimmt 100 Einzeiler hier durchlesen müssen.
Wenn etwas schlimmes/tragisches passiert ist, dann kann man meinen Beitrag sowieso ignorieren, aber sonst find ich das komisch, gerade weil ich mir bei so Sachen immer was anhören muss.
EDIT2: Ich hab noch Frei ne Zeit lang.
Wenn man pingelig ist, dann sind heute um 20:30 ungefähr 24 Std Forumszeit um... Ich schätze aber, die Frist verlängern wir bis morgen oder?
Mir hat Sati nachdem er für seinen ersten Pick schon länger aussuchen musste geschrieben, er müsste dringend noch was im Büro fertig machen und könnte sich dann erst um seinen 2ten Pick kümmern.
Dass man relativ unvorbereitet sein kann wenn man an der Reihe ist und noch überlegen muss, diese Erfahrung hast du doch selbst in den letzten 2 Runden gemacht und müsstest dafür Verständnis haben.
Alles halb so schlimm, wir wollen hier Spass haben und das schafft man mit Geduld und Humor immer noch am besten.
Ja, und ich musste mir Sachen wie "Kann doch nicht sein, dass man XY Stunden für einen Pick brauchen..." etc. Mich stört das nicht, ich nehme mir nach wie vor genug Zeit, wenn ich dran bin, aber ich poste dann meistens, dass ich am überlegen bin.
Ich habe mal geschaut und habe errechnet, dass ich pro Pick 82,8 Minuten im Schnitt brauche. Das ist grosszügig berechnet, da ich dort noch die Differenz zwischen mystics und Rudy Fs pick einbezogen habe, da ich diesen übernommen habe (obwohl anzunehmen ist, dass ich in der Differenz zwischen Mystics und Rudy Fs Pick nicht online war und Rudy Pick sofort gepostet habe, als ich online bin). Sonst wären es sogar nur 55 Minuten pro Pick.
Der Running Gag ist daher ziemlich hinfällig...
es geht weiter
wollte nur vorwarnen. morgen ist mein 18. und ich werde es nicht an den Computer schaffen^^ Da ich aber auch meine "Liste" stark abhängig von dem machen würde was noch vor mir gepickt wird, denke ich dass wir erst samstag an mir vorbei sein werden ^^
@StephCurry: Jetzt hast du mir meinen 6. Mann gestohlen. panik:
Mir fällt auf, dass du straight nach RPM-Werten pickst...
Dann hätte ich sicher nicht Butler an Position 9 genommen.
Wenn der Spieler ins Team passt, hilft es aber, wenn der RPM-Wert auch stimmt. Middleton hätte auch gut in meine Rotation gepasst. Holiday-Middleton-Butler-Green-Morris wäre ideal für Small Ball gewesen.