Bobo23
Bankspieler
Naja, dass das von einem Heat Fan kommt, ist eigentlich nicht verwunderlich. Du vernachlässigst auch den Hauptpunkt, dass das aktuelle Leistungsvermögen hier am wichtigsten ist. Da ist Lebron eben nicht Top 3, man könnte sogar argumentieren, dass noch viele andere Spieler um einiges besser spielen, als Lebron. Dass ich ihn gepickt habe ist letztendlich mein Problem, aber mir ging es ja eher darum, dass in diesem Draft die 4 echt undankbar ist.
PS: Wer spielt heut zu Tage noch Big Ball?! Dass es da mit den Defensiven Rotationen klappt ist ja schön, aber dazu benötigt man halt noch andere gute Defender.
Ich bin und war kein Heat-Fan. Ebenso wenig bin ich aktuell Cavaliers-Fan. Ich bin in erster Linie LeBron-Fan. Ansonsten halte ich zu den Teams die mir sympathisch sind. Das mögen manche verwerflich finden - mich stört das nicht.
Was genau heißt Leistungsvermögen? Ich bin mir sicher, dass ich nicht der Einzige bin, der LeBron in einem guten Umfeld, auch aktuell, absolute Topleistungen zutraut. Die vierte Position sehe ich grundsätzlich auch als undankbar, aber nicht, wenn an vierter Stelle LeBron James noch verfügbar ist.
Das du für ein Big Ball-System entsprechendes Spielermaterial benötigst, ist klar. Ich wollte nur die Flexibilität von James aufzeigen. Übrigens zelebrieren die Grizzlies seit einigen Jahren eine recht erfolgreiche Form von Big Ball. Ich will dich nicht persönlich angreifen, aber ich kann nur schwer nachvollziehen, wie man, wenn man LeBron James an vier gezogen hat, unglücklich sein kann.