Ich weiß, dass ich nicht explizit angesprochen war. Meine Vorstellung war, dass vielleicht andere ähnliche Bedenken hatten. So langsam verstehe ich aber, dass Namen wie Parker, Duncan oder Nowitzki sich besser verkaufen als Butler,Morris und Green. Im Grunde genommen lohnt es sich auch nicht, sich darüber zu spekulieren. Beim Fantasy Basketball sieht man wenigstens an den Zahlen, ob man gut gepickt hat oder nicht. Bei einem solchen Spiel kann man sich da nie sicher sein.
Ja genau, wir hatten das Thema doch schon häufiger. Ich wurde letztes Jahr von einem Mitspieler schlecht (letzter Platz) bewertet, weil "ich viele Spieler nicht mag" und von dir auch eher durchschnittlich (weil du laut eigener Aussage in einer PN die Zukunftsperspektive nicht ganz ausblenden kannst). Aber das ist doch jedes Jahr das gleiche - es gibt halt keine bessere Auswertung als ein Voting. Und wenn jemand danach votet welches Team die meisten weißen Spieler im Team hat, dann ist es nicht zielführend aber man kann es nicht ändern. Vielleicht könnte man gemeinsam danach die politische Einstellung reflektieren, aber das ist dann schon alles.
Hier kritisiert doch niemand ernsthaft dein Team (nach aktuellem Stand gehe ich fest davon aus dass du sicher im oberen Drittel landen wirst) - ganz im Gegenteil, andere Mitspieler wurden für ihre Picks "schärfer" kritisiert. Es sei denn du nimmst die "Fotogeschichte" von Steph, Jerry und mir für voll. Das solltest du besser nicht, es ist einzig aus der Tatsache entstanden, dass einer der betroffenen öffentlich feststellte, dass du deine Spieler imme auf "interessante" Art und Weise lobst / hervorhebst.
Und der Kommentar von GSW: Den würde ich an deiner Stelle als guten Tipp aufnehmen. Er wird wissen wovon er redet denn ohne Zahlen zu kennen. Er hat Green häufiger gesehen als du und kennt ihn besser! Ich kann mir allerdings vorstellen dass du seine Advanced Stats besser kennst
Ich bin übrigens bei dir dass man nicht so picken sollte um ein Team zu haben was möglichst sexy ist, sondern man selbst muss es gut finden (oh ja, das tust du
) und es sollte irgendwie fnktionieren können.