With the 35th Pick the black scorpions pick Roy Hibbert from New York City.
Center: Roy Hibbert - x
Power Forward: Blake Griffin - x
Small Forward: Kevin Durant - x
Shooting Guard: x - x
Point Guard: x - x
Was soll ich groß zu Durant und Griffin schreiben, ich denke ihr kennt sie alle.
Der Frontcourt steht damit schonmal. Die Mischung aus Durant, Griffin und Hibbert dürfte Missmatches in fast jeder Begegnung erzwingen. Durant und Griffin sind dabei natürlich Option 1 und 2, je nach Match Up kann ich dort reagieren und mich auf den Gegner einstellen, mit der Länge und Athletik dieses Duos dürfte kaum ein Team mithalten können. Ich bin überglücklich dass ich ein solches Duo zusammenstellen konnte.
Hibbert wird unter den Körben aufräumen und von der Präsenz von Durant und Griffin profitieren. Er bringt Herz mit und ist ein Hustler, durch seine Größe zählt er zu den Top Shotblockern der Liga. Mit seiner unheimlichen Länge und Wingspan ergänzt er Griffin im Frontcourt sehr gut und wird die Defense zusammenhalten. Ich erinnere mich gerne an die Magic Serie in den Playoffs. Wenn Hibbert sich fast ausschließlich auf die Defense konzentrieren kann, ist er ein Monster unter den Körben (9 Blocks in einem Spiel). In meinem Team kommt es nicht unbedingt auf sein Scoring an und er kann sich mehr auf die Defense konzentrieren.